Beiträge von dan21

konqui

das bezog sich auch auf den Austauschservie von Siemens. Ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme. Angerufen, Problem geschildert - Angebot auf Austausch bekommen - am nächsten oder spätestens 2 Tage süäter stand GP vor der Tür und hat das Handy ausgetauscht.

Aki

einfach nochmal anrufen, auf nen freundlicheren Mitarbeiter hoffen und sonst direkt auf den Austauschservice ansprechen, da es ja noch Garantie ist!

Ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur ist nicht üblich. Sei froh, dass der Shop dir die Servicenummer gegeben hat. Du rufst an, und 2 Tage später steht GP vor deiner Tür und tauscht dein Handy.
    Kein Warten - kein Aärger - problemloser Umtausch!

hi.
    ich will mir nächste Woche das T610 kaufen und hab paar Fragen zum POP3-E-Mail-Client:
    1. Ist es möglich zuerst nur die Header abzurufen, die gesamten Mails später nur bei Bedarf.
    2. Bleiben abgerufene Mails trotzdem auf dem Server erhalten?
    3. Kommt der Client mir Dateianhängen zurecht?
    4. Kann ich bei neuen e-Mails den Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

Danke

Weiß jemand schon was neues bezüglich des Erscheinungsdatums. Im neuen o2-Flyer soll es ja schon für EUR 99 drin stehen. also müsste es doch bald kommen.
    Weiß jemand was neues?

die letzte Preisänderung war am 04.05. Seitdem hat sich da nix mehr getan, außer die beiden neuen Handys T610 und SL55. Ab 01.06. sollte es aber wieder neue Preise geben. Warte auch schon.

Das mit der Interkom-Anzeige liegt nicht an Sony///, sondern an den Karten von Viag Interkom. Es ist der einzige Anbieter, der mir bekannt ist, der den Netznamen auf die Karte schreibt. Dieser wird dann aber auch AFAIK von allen Handys benutzt. Es hilft nur ein Kartentausch.

Das bluetooth-problem beim 3650 ist, dass es die meisten Headsets nicht unterstützt. Das 3650 unterstützt nur das Handsfree-Profil, die meisten Headset brauchen aber das Headset-Profil. Synchronisation sollte mit den meisten anderen Bluetooth-Geräten kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von bholmer
    ...da O2 nicht die Verpflichtung hat, eine vollständige Versorgung von soundsoviel Prozent der Bevölkerung zu erreichen).

.............

Das stimmt nicht ganz. o2 musste bis zum 31.12.2001 75% der Gesamtbevölkerung mit eigenen Anlagen erreichen.