T610 Fragen

• Ich hab mich auch gewundert, was das sein könnte. Aber es muss wohl der Gehörschutz sein, obwohl das kurze "klingeln" vor dem eigentlichen Klingelton auch bei leiserer Ruftonlautstärke noch kommt.

Pischi: Das ist beim T610 max 1 Sekunde, die vergehen bis der eingestellte Ton kommt. Also durchaus vertretbar.

Eventuell sollte man dies aber abstellen können, weil der generelle kurze Anstieg der Lautsträrke eigentlich langt.

Warum sind solche "Features" eigentlich nicht im Handbuch dokumentiert? Also von der BDA bin ich doch etwas enttäuscht... (zum Glück brauch ich die nicht :) )

/KYUSS

• Welcher Providername wird bei Euch beim T610 in Verwendung mit einer o2 Karte angezeigt?

Bei mir steht "Interkom" im Display; unter 'Datenübertragung/GSM Netze/Netz' wählen steht auch "Interkom"; unter 'Datenübertragung/GSM Netze/Bevorz. Netz' ist o2 mit "O2-DE" eingetragen :confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Bei einer Viag Interkom SIM Karte steht auch VIAG INTERKOM da, musst dir wohl eine neue SIM Karte holen, aber ich hab das auch gemacht, sieht einfach besser aus, gibts bei der HOTLINE kostet aber glaub ich 14 Euro

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    Welcher Providername wird bei Euch beim T610 in Verwendung mit einer o2 Karte angezeigt?

Bei mir steht "Interkom" im Display; unter 'Datenübertragung/GSM Netze/Netz' wählen steht auch "Interkom"; unter 'Datenübertragung/GSM Netze/Bevorz. Netz' ist o2 mit "O2-DE" eingetragen :confused:

Das hatten wir schon einmal irgendwo im P800 Thread...

Die S///'s lesen den Providernamen bevorzugt von der SIM. Hast Du also eine etwas ältere SIM, so wird bei Dir Interkom angezeigt...

Grüße,
    Dan

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Bei einer Viag Interkom SIM Karte steht auch VIAG INTERKOM da, musst dir wohl eine neue SIM Karte holen, aber ich hab das auch gemacht, sieht einfach besser aus, gibts bei der HOTLINE kostet aber glaub ich 14 Euro

Normalerweise ist der Betreiber (in diesem Fall O²) im Gerät und nicht auf der SIM Karte gespeichert. Vorstellen kann ich mir nicht, daß sich dies geändert haben soll. Meine D2 Mannesmann Karte wird allerdings vom T610 richtig mit Vodafone D2 erkannt.

[EDIT] Scheint bei S/// und O² doch anders zu sein. Bei Vodafone ist es zum Glück nicht so.

• Das mit der Interkom-Anzeige liegt nicht an Sony///, sondern an den Karten von Viag Interkom. Es ist der einzige Anbieter, der mir bekannt ist, der den Netznamen auf die Karte schreibt. Dieser wird dann aber auch AFAIK von allen Handys benutzt. Es hilft nur ein Kartentausch.

• Ich hätte noch eine Frage zu der schönen Uhr (Displayschoner) Bei meinem Vodafone Gerät ist es so... ich bekomme eine SMS und nach ein paar Sekunden kommt schon wieder der Bildschirmschoner und ich kann auf dem Display nicht mehr erkennen das ich eine SMS oder eine Terminerinnerung bekommen habe. Mein Freund hat ein TD1 Gerät bei Ihm bleibt der Schoner für 10 Minuten cirka weg und erst dann ist das Display wieder schwarz... wo kann ich das einstellen ? Bzw. was mache ich falsch ?
    Danke Gruß Achim:top:

Sorry noch was vergessen:

Nutze im T610 sehr häufig den integrierten Kalender... eine Variante der Erinnerungsmöglichkeiten ist der "Jahrestag" So nun habe ich einige Geburtstage eingegeben... aber im nächsten Jahr erscheint der Geburtstag nicht... warum findet keine Wiederholung der Termine als Jahrestag statt ? Oder mache ich was falsch ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Geht bei mir auch nur an dem Tag, an dem der Termin eingegeben wurde. Die BDA schweigt sich darüber aus.

• Zitat

Original geschrieben von skala
    hallo

wieviel sprachen unterstüzt t610 ausser Deutsch???

Danke

Nur Englisch und Französisch.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!