Beiträge von arne

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    arne:


    Geht nicht. Entweder gibt sie Daten ein, die nicht stimmen (Kartenabschaltung durch Provider möglich, aber unwahrscheinlich), oder nutzt nur Aufladendes und eine Einmal-Email-Adresse. Verwaltung dann durch das Portal (T-Mobile und ATT)


    Welche Daten werden überhaupt abgefragt bei der Registrierung? Ich habe das nicht mehr im Kopf. Ich überlege gerade, ob sich das mit einer Email-Weiterleitung lösen ließe, erst auf die eine, dann die andere weiterleiten.


    Müssen die Kreditkartendaten mit den Daten desjenigen, auf den registriert wurde, übereinstimmen?

    Da bei mir der letzte USA-Aufenthalt schon wieder ein paar Tage zurückliegt, weiß ich nicht mehr wie es in dem Zugang zu T-Mobile aussieht, vielleicht kann jemand helfen.


    Hintergrund ist der: Eine Freundin hat eine T-Mobile USA Prepaid-SIM bestellt und will die jetzt aktivieren. Nach ihrem Aufenthalt will sie die Karte an jemand anderen weitergeben, möchte aber nicht, dass derjenige irgendwie ihre Zahlungsdaten etc. sieht oder sich überhaupt mit Ihrer Email-Adresse einwählt. Wie macht man das am besten? Erstmal registrieren, dann sämtliche relevanten Daten löschen und am Ende die Emailadresse auf die andere Person ändern? Da sie im Ausland lebt kann ich es nur erklären aber nicht mit ihr gemeinsam vor Ort durchgehen.


    Kurz: Wie gibt man eine T-Mobile Prepaid-SIM "rückstandsfrei" auf eine andere Person weiter?

    Ich habe mal gemessen (Insignia Kombi), das wird nix, auch wenn wir zu zweit quetschen. Auch die 25cm Höhe sind nicht wenig, da hast Du recht. Also werde ich mir einen Hänger leihen, hilft ja alles nichts :) .

    So, ich habe mich dann doch für eine (Memory-) Schaumatratze entschieden. Leider ist die nicht gerollt, also 1,40 m breit, 25 cm hoch. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Transport? Kann ich die im Auto quetschen?