Beiträge von arne

    Zitat

    Original geschrieben von Johnboy84
    Im Auto auf längeren strecken in und um Düsseldorf war ich es schon gewohnt das Gespräch oft neu aufbauen zu müssen.


    Das kann ich so nicht bestätigen. In und um Düsseldorf habe ich praktisch keine Probleme, überhaupt ist das Netz hier im ganzen Ballungsraum sehr gut.


    An anderen Stellen erlebe ich schon die Vorteile von Vodafone und der Telekom durch den breiteren LTE Netzausbau (durch Dual-Sim mit Telekom-Datenkarte und Freundin mit Vodafone ;-)). Hier in der Region etwa beim Wandern in der Eifel, aber das beschränkt sich im Wesentlichen auf Daten und nicht auf den Telefoniebereich.

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die Telefónica Germany behält sich vor, im Einzelfall eine Umgruppierung von Ländern vorzunehmen, als auch die Option zu kündigen.


    Die Klausel bietet jedenfalls Angriffspunkte: Aus meiner Sicht wäre zum einen zu prüfen, ob es sich um eine überraschende Klausel i.S.d. §305c BGB handelt, zum anderen ob diese Klausel durch die Inhaltskontrolle des §307 Abs.1 S.2 BGB geht, denn klar und verständlich ist die Klausel für mich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dann waere da erstmal der Ausbau mit UMTS am sinnvollsten. LTE kann man ja immer noch dazubauen wenn es notwendig ist.


    Ach Martin, es mag ja sein, dass es sinnvoll ist, nur Telefonica wird den großen UMTS Ausbau nicht starten, der Fokus liegt woanders. Das ist Dir sicher auch bewusst, trotz Deines Einsatzes hier.

    Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! Geplant war eine Reise nach Göteborg mit Ryanair (richtig vermutet ;-)) von Köln eben über London. Da ich nur Handgepäck mitnehmen wollte war der Preis bei 34€ (Hin- und Zurück) einfach unschlagbar. Nachdem ich hier Eure Beiträge gelesen und auch festgestellt habe, dass meine Studentenzeiten mit mehr Zeit und Risikobereitschaft doch leider ein wenig zurückliegen, fliege ich jetzt von Düsseldorf mit Germanwings direkt, ganz langweilig mit Snack, Getränk und auch Gepäck.


    Trotzdem behalte ich das mal für die Zukunft im Hinterkopf, wenn die Umsteigezeit etwas länger ist.

    Moin,


    ich bin vor langer Zeit zwar schonmal in Stansted gelandet aber noch nie umgestiegen. Wer hat damit Erfahrungen? Planmäßige Landung ist um 7:10 Uhr, der Weiterflug um 8:25 Uhr. Ich werde nur mit Handgepäck fliegen. Wenn es etwas bringt zahle ich auch für Security FastTrack. Reicht die Zeit?


    Danke für Eure Hilfe!

    Es ist immer wieder erstaunlich, warum "Fleischersatzprodukte" so heftige Reaktionen auslösen. Die Probleme, die wir mit Massentierhaltung und viel zu hohem Fleischkonsum haben, dürften doch kaum ersthaft bestritten werden. Daher ist jeder Ansatz den Fleischkonsum zumindest zu reduzieren, doch nur wünschenswert und wenn es dann wie Fleisch schmeckt, perfekt, warum nicht? "Radikale Vegetarier" sind doch sowieso wohl kaum die Zielkunden von McDonalds.


    Ich werde den Clubhouse jedenfalls mal probieren und danke für die Meinungen dazu.