Also angeboten für 7,49 brutto ergibt das ein Roaming Volumen von:
(7,49/1,547)*2=9,68GB
Dann bleibe ich vielleicht lieber bei der Speed Option 100, die bleibt erst bei 100 stehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also angeboten für 7,49 brutto ergibt das ein Roaming Volumen von:
(7,49/1,547)*2=9,68GB
Dann bleibe ich vielleicht lieber bei der Speed Option 100, die bleibt erst bei 100 stehen. ![]()
War jetzt eigentlich schon jemand mit aktivem Pack im EU-Ausland und kann Näheres berichten?
Gibt es denn irgendwo eine festgeschriebene FUP, habe nichts finden können.
Kurze Frage:
Muss man die eSTKme Karte beim Zoll abholen oder wird die ohne Probleme zugestellt?
Ich wohne im Ausland und möchte meinen Freunden so wenig wie möglich Arbeit machen. Eine Direktzustellung ins Ausland ist nicht möglich, kein fester Wohnsitz.
Also wir haben heute in der Familie erst einmal eine Flasche Schampuss aufgemacht. Nun überlegen wir, was mir mit dem ganzen Datenvolumen so in den nächsten 20 Jahren anfangen können, noch ein Netflix Abo mit Tierfilmen für die Hunde? Vielleicht habt ihr noch einen Gedanken? ![]()
![]()
![]()
Jetzt kommts:
ZitatHallo xxxxxx,
warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mehr monatliches Datenvolumen für die Rufnummer 017x-xxxxxx. Du surfst dadurch mit 141 GB statt 140 GB mtl. Und mit dem GROW Vorteil erhöhen wir dein Datenvolumen zusätzlich jedes Jahr um weitere 1 GB - automatisch, max. 20-mal bis 160 GB, und solange du in deinem Tarif bleibst. Dein Vertrag und dein Tarif ändern sich dadurch natürlich nicht und du musst nichts weiter tun.
Die Aufbuchung deines Datengeschenks wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir informieren dich per SMS, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Dein o2 Team
Bzgl. Kundenserver Anruf, ich bin im Roaming und versuche, die 6060 per VoWLAN anzurufen. Die freundliche elektronische Stimme sagt mir dann, dass mein Guthaben für den Anruf nicht ausreicht.
Die Karte ist im Basic und hat 0 EUR Guthaben. Heißt das, dass der Anruf zur 6060 kostenpflichtig ist?
ZitatDerzeit kommen wir in Deutschland mit Free-Roaming 35 GB in alle Netze und haben 5G, also bei Telekom, O2 und Vodafone.
Dito hier in Griechenland, 5G mit Cosmote, Nova und Vodafone. Leichtes Steering zu Cosmote (Telekom).