Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Also angeboten für 7,49 brutto ergibt das ein Roaming Volumen von:
    (7,49/1,547)*2=9,68GB

Dann bleibe ich vielleicht lieber bei der Speed Option 100, die bleibt erst bei 100 stehen. ;)

Normal gilt da der Listenpreis - nicht der rabattierte Preis. Aber falls die FUP gezogen wird, sind die Speed-Optionen 100 oder 500 allemal die bessere Wahl.

DARKHALF : Das stimmt so pauschal nicht, denn ausschlaggebend ist der Listenpreis deiner Tarifgeneration. Zur Zeit meines Vertrags war der aktuelle Listenpreis auch 99,99, aber mein Listenpreis noch die Hälfte. Entsprechend war auch das FUP-Volumen. Der Listenpreis des Packs liegt ja auch nicht bei 99,99. Aber vielleicht kann ja endlich mal jemand aus der Praxis berichten.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Ich würde das schon testen, da ich ständig im Roaming bin. Momentan habe ich die 100GB gebucht, muss ich die Option kündigen oder gleich das unlimited Pack zubuchen?

Falls dann gedrosselt nach wenigen GB könnte ich unlimited kündigen und zum August wieder das 100er Pack buchen, oder ist da ein Denkfehler?

• Aber falls die FUP gezogen wird, sind die Speed-Optionen 100 oder 500 allemal die bessere Wahl.

Bist DU sicher ??? , das die PACK Preise/ aufwendungen ... in die FUP berechnung mitt einfließen ? , ich hab zumindest nirgends davon was lesen dürfen... ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• DARKHALF : Das stimmt so pauschal nicht, denn ausschlaggebend ist der Listenpreis deiner Tarifgeneration.

Ja sicher ! , das habe ich auch nie angezweifelt....oder gegenteiliges geschrieben.... DEIN Listen Preis , gänzlichn ohne Rabatte

• Heute nach den Update war bei mir das o2 my Data Unlimited Paket verschwunden in App und WEB war gekündigt zum 27.7

Obwohl es eigentlich noch bis heute laufen müsste:/:/ !

Weil der neue Abrechnungszeitraum beginnt am 28.7:/

Unterschiedliche Laufzeiten:/

das Unlimited pack(Sommer Aktion ) ist jetzt noch vorhanden !

Mal gucken was auf die Abrechnung stehen wird

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Bist DU sicher ??? , das die PACK Preise/ aufwendungen ... in die FUP berechnung mitt einfließen ? , ich hab zumindest nirgends davon was lesen dürfen... ?

Das habe ich ja nicht behauptet, dass die Pack-Preise mit einfliessen. Ich weiss nur dass sich die FUP nicht generell am aktuellen Listenpreis orientieren, wenn man selbst einen anderen Listenpreis zahlt. Das habe ich mehrfach praktisch erfahren dürfen und hatte wegen ungerechtfertigter FUP-Abrechnungen eine Auseinandersetzung mit O2, in die sich sogar teltarif einschalten musste.

Ja sicher ! , das habe ich auch nie angezweifelt....oder gegenteiliges geschrieben.... DEIN Listen Preis , gänzlichn ohne Rabatte

Ja und wie ist m e i n Listenpreis beim unlimited Pack? 39,99? Soweit hier berichtet wurde, wird bei diesem Pack für 39,99 gar keine FUP gezogen.;)

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja und wie ist m e i n Listenpreis beim unlimited Pack? 39,99? Soweit hier berichtet wurde, wird bei diesem Pack für 39,99 gar keine FUP gezogen.;)

Das liegt wohl daran das bis vor gut nem Monat bei keinem o2 Volumen Tarif die FUP gezogen wurde.... , und das 39,99€ Pack wird vorzugsweise bei Volumen Tarifen gebucht ... ( und eher nicht unlimited Tarifen ;)^^

• Ich habe jetzt mal zu meinem Free M Boost - den Unlimited Pack gebucht. Im Verbrauch steht zum Paket natürlich "Unbegrenzt".

Woher weiß ich denn jetzt, falls eine anwendbare Roaming FUP existiert, wann ich diese erreicht habe? Oder wird einfach ab einer bestimmten Menge eine Summe x berechnet?

• Mit gebuchtem Pack:

Der Datenzähler im Webinterface bleibt bei Erreichen des Limits des Basistarifs stehen und wird rot.

Der Datenzähler für die einzelnen SIM-Karten zählt hingegen weiter. Jede Karte wird dabei als gedrosselt angezeigt. Daten fließen zum Glück weiter wie zuvor.

In der App gibt es wie berichtet zwei Zähler. Einer zeigt einfach "Unbegrenzt" an, der andere bleibt ab Buchung des Packs stehen bzw. zeigt dann ab Beginn des neuen Abrechnungszeitraums dauerhaft "0 MB" an.

Ich habe jetzt mal zu meinem Free M Boost - den Unlimited Pack gebucht.

Ich dachte das geht nicht mehr bei Tarifen mit Boost? 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!