Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste der Roaming Partner? Ist das, wenn in einem Land ein Vodafone Jetzt besteht, ausschließlich dieses oder sind auch Fremdnetze möglich?
Beiträge von mac.horst
-
-
Sie können jederzeit in der Mein o2 App Informationen zu Ihrem aktuellen Verbrauch abrufen.
Dort steht allerdings nichts zum aktuellen Verbrauch des unlimited Packs.
Daten Inland & EU unbegrenzt - mehr nichtund im zweiten Fenster vom eigentlichen o2 Free M Boost
Daten Inland & EU 0MB von 41GB
-
Wie alt ist denn dieser Screenshot?
Aus der o2 Community:
Der Screenshot ist von gestern, also 31.7.2025.
-
Falls eine existiert bekommst du bei O2 keinerlei Info- weder vor noch nach dem Erreichen der FUP. In der Rechnung taucht dann ein nicht aufgeschlüsselter Gesamtbetrag für EU-Nutzung auf. Allerdings bekommst du beim Einbuchen ins ausländische Netz eine Info über die Höhe der FUP. Buche dich doch einfach nochmal aus und wieder ein - dann müsste ja wieder eine Roaming-SMS kommen. Was steht da drin?
Da steht nichts anderes, als vorher auch. O2 Free M Boost mit Unlimited Pack. U.U ändert sich morgen etwas, da ein neuer Abrechnungsmonat beginnt.

-
Ich dachte das geht nicht mehr bei Tarifen mit Boost?
Keine Ahnung ich hatte nicht so mitgelesen, einfach gebucht.

-
Ich habe jetzt mal zu meinem Free M Boost - den Unlimited Pack gebucht. Im Verbrauch steht zum Paket natürlich "Unbegrenzt".
Woher weiß ich denn jetzt, falls eine anwendbare Roaming FUP existiert, wann ich diese erreicht habe? Oder wird einfach ab einer bestimmten Menge eine Summe x berechnet?
-
Ich würde das schon testen, da ich ständig im Roaming bin. Momentan habe ich die 100GB gebucht, muss ich die Option kündigen oder gleich das unlimited Pack zubuchen?
Falls dann gedrosselt nach wenigen GB könnte ich unlimited kündigen und zum August wieder das 100er Pack buchen, oder ist da ein Denkfehler? -
Also angeboten für 7,49 brutto ergibt das ein Roaming Volumen von:
(7,49/1,547)*2=9,68GBDann bleibe ich vielleicht lieber bei der Speed Option 100, die bleibt erst bei 100 stehen.

-
War jetzt eigentlich schon jemand mit aktivem Pack im EU-Ausland und kann Näheres berichten?
Gibt es denn irgendwo eine festgeschriebene FUP, habe nichts finden können.
-
Kurze Frage:
Muss man die eSTKme Karte beim Zoll abholen oder wird die ohne Probleme zugestellt?
Ich wohne im Ausland und möchte meinen Freunden so wenig wie möglich Arbeit machen. Eine Direktzustellung ins Ausland ist nicht möglich, kein fester Wohnsitz.