Beiträge von C4user

Nokia schmeisst wenigstens regelmässige Firmwareupdates usw... raus, während ein Kollege von mir nach 6 Monaten sein Omnia verkauft hat weil Samsung nichts offizielles geliefert hat und er irgendwas geckracktes sich aus dem Netz ziehen musste.

Naja und meine Frage an Samsung wegen einem Firmwareupdate o.ä. wurde komplett ignoriert. Das geht wirklich besser...

Wie kommt es eigentlich das alle über den Akku Bug stöhnen aber Samsung von nichts weiss?

Ich habe nämlich gerstern eine Mail an Samsung geschickt und folgende Antwort erhalten.

GutenTag Herr ***********

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Uns liegen keine Informationen zu einem "Akku-Bug" vor. Bitte haben Sie Verständnisdafür, dass wir zu Äusserungen in diveren Internetforen keine Stellung nehmen können.

Ihre Kundennummer lautet: **********

------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
    Mark Glinka

Wie wäre es wenn die Käufer der Handys nicht einfach die Teile zurückschicken sondern ersteinmal eine Mail an Samsung schreiben... .

Direkt von Haus aus bietet keine Navisoftware die Anzeige von GAS Tankstellen an. Wäre ja auch unzuverlässig wenn z.B. die Software von 2008 ist und man im Jahr 2009 völlig veraltete Daten erhält.

Jedenfalls von Drittanbieter wie z.B. Gastankstellen in D gibt es POI`s welche man in die meisten gängigen Navigationssysteme laden kann. Die Aktualisierung findet dabei ca. alle 3 Monate statt und man kann teilweise sogar unterscheiden in CNG/LPG.

P.S. Für eine sinnvolle POI Verwaltung vergiss einfach mal Nokia Maps - da gibts bessere Lösungen.

Z.B.

Sygic McGuider
    Copilot 7
    Garmin XT

Ich würde mal beide Telefone direkt vergleichen. Denn die Standbyzeit bei 5220 ist zwar mit 400 Stunden zu 240 Stunden beim 5630 deutlich besser aber die Nutzungsdauer des 5630 ist länger. Sprechzeit z.B. 315min beim 5220 zu 400min beim 5630.

Als Freizeithandy könnte somit das 5630 sogar gleichgut oder besser abschneiden.

Deutschlandstart ist das 2. Quartal 2009, also April - Juni.

Hallo Delfie...

...bitte erspare mir Kommentare wie "Handlingsfehler" - das habe ich schon im N82 Forum genug gehört. Das dass N82 Bilder im 1-2 Meter Bereich absolut überstrahlt sagen sogar Handytests von verschiedenen Webseiten/Zeitschriften. Dazu muss man nichts sagen.... hier ist die LED des N79 wirklich angenehmer, kommt aber über einen 3 Meter Radius nicht hinaus. Das N82 strahlt dagegen optimal zwischen 2-5 Metern. Ich glaube aber das die Fokussierung beim N82 mit dem Rotlicht deutlich besser ist als bein N82 was ein weisses Flutlicht zum Fokussieren abgibt.

Beispielbilder habe ich gerade nicht, versuche aber noch mal welche zu machen.