-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sowei ich gehört habe, würden sich ohnehin alle Vodafone Karten ins UMTS Netz einbuchen, wenn man sie in ein UMTS Handy einlegt, und man kann auch abgehend alles Services nutzen, nur erreichbar soll man nicht sein. Dann brauch ich jetzt nur noch den Mobile Data XL und das 6650. Oder gibt es für Daten via UMTS einen Sondertarif?
Määäääp. Falsch.
Dzt. geht es NUR mit USIMs bei Vodkafone. Vertragskarten können erst mit dem Friendly User Trial (Herbst?) für UMTS freigeschalten werden. Dzt. können die HLRs mit den UMTS Flags noch nix anfangen, aber die Umrüstung ist schon im Gange.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
@Mods-Besteht überhaupt eine Chance TT ins Wap zu bekommen?
Nachdem an einer PDA-Version (für zahlende User) gebastelt wird, denke ich, daß die Chancen für eine Wap-Version gegen 0 gehen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
wie siehts mit BT Audio aus? funktioniert das Teil mit 'nem BT Hedset oder vielleicht sogar in einem KFZ Festeinbau?
Nein, und BT funktioniert auch nur wenn Du 3G Abdeckung hast :flop:
Michl
-
Mit PST ?
Klau-ware und dann noch hier fragen.
Truesync Update sollte wieder gehen.
Ts,ts,ts 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Liesse sich das Problem also lösen, wenn ich mir wieder die ursprüngliche Firmware-Version auf das Communicator-Teil aufspielen liesse?
Theoretisch ja, aber das Downgrade kann den 9210 auch in die ewigen Jagdgründe befördern.
Michl
-
Sind alles Faker, kein Foto, 0 Bewertungen, ah ja ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
der Netzsuche Bug tritt in Version 3.05 nicht auf!!!
Nachdem man bei der 3.10 einen "Factory Full Reset" gemacht hat nicht mehr. Schienbar läuft das Product Profile mit nicht-AT&T Karten Amok.
Seit dem Reset läufts einwandfrei.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Schön das man als Kunde eigentlich an keiner Stelle darauf hingewiesen wird 
So kann man sich ja schnell sein Gerät zerschießen...
NSCs sollten das machen, zumindest weist Nokia in den internen Servicebulletins auf die Sicherungsproblematik hin.
Michl
-
Re: The beginning of the end for Nokia?
Zitat
Original geschrieben von phone2man
Is it the beginning of the end for Nokia?
No, but it shows how dependent phone manufactors are.
The success from Panasonic and Sharp are directly linked to the Vodafone live story. Nokia in the first didn´t want to make strong customized phones for Vodafone. So Vodafone decided to push other brands, espacially such as Panasonic and Sharp which didn´t have a big market in the EU. But at some points I have to agree. A new Communicator is overdue, most actual phones are only better Gameboys and there is no successor of the 6310i in sight for the near future. WCDMA isn´t a topic, since most WCDMA network are still in a testing status.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Da stellen sich mir aber zwei Fragen:
1) Ich mache jede Woche ein Backup meines 9210i auf PC. Mittlerweile hat das 9210i aber 2 Updates (von 5.34 auf 6.00) erfahren.
Dürfte/Könnte ich jetzt bei Bedarf das Backup gar nicht vom PC auf's 9210i übertragen, weil das Backup eventuell noch ältere Symbian-Datein enthält?
2) Wie lösen die NSCs denn das Problem, wenn sie einem das Gerät updaten aber man hinterher trotzdem wieder alle Daten auf dem Gerät hat?
zu 1.)
Genau. Wobei das Problem beim 9210 ohne i relevanter ist. Hier sollte wirklich nur mit Outlook gesynct werden. Selbst wenn sich das Backup wieder zurückspielen läßt, ist ein Amoklauf des Gerätes programmiert.
zu 2.)
Für den 9210i haben die NSCs ein spezielles Programm um die Daten zu sichern. Beim 9210 lautet das Backup Outlook, d.h. der Kunde darf es selber machen.
Michl