Kurzbericht mit Livebildern Nokia 6200

• Meins ist ebenfalls heute gekommen, ich hab aber schon SW V 3.10, ätsch :D
    Endlich mal ein Nokia das optisch wieder (mich) anspricht.
    Und GSM1800 only (in Europa ist nur das nutzbar) ist für mich sowieso besser ....
    Auch nochmal Dank an den Händler, der das Teil fix geliefert hat.
    Sein Nick lautet wie ein großer amerik. Netzbetreiber, der jetzt T-Mobile heißt. ;)

EDIT: Vielleicht können die Neo-6200 Besitzer mal eine Netzsuche machen. Bei mir zumindest bleibt dann der Balken hängen und anschliessend steht "Insert SIM" im Display und das 6200 bucht wieder ein ...

Michl

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    der Netzsuche Bug tritt in Version 3.05 nicht auf!!!

Nachdem man bei der 3.10 einen "Factory Full Reset" gemacht hat nicht mehr. Schienbar läuft das Product Profile mit nicht-AT&T Karten Amok.
    Seit dem Reset läufts einwandfrei.

Michl

• Hatte jemand von euch die Möglichkeit die Qualiät vom Radio zu testen? Was den Browser betrifft, soll nicht nur WAP 1.2.1 unterstützt werden sondern auch XTHML und defacto auch WAP 2.0, der Browser soll weitgehend identisch mit dem vom Nokia 7250i sein.

Und was die Cam betrifft. Kann man die Photos nicht über den Pop-Port laden, und eine Cam vom 6100 benutzen?

• Hi Leute! Wollte jetzt nicht den ganzen Forum hier durchlesen! Hab nur einpaar fragen an euch!!

Was für Sprachen sind auf dem Gerät drauf? Und läuft es mit einer Eplus karte???

• Mit E+ läufts auf jeden Fall:

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Technische Daten und Preise

- GSM 850/1800/1900 MHz

:)

Viele Grüße

Chris

Edit:
    Hab noch vergessen zu erwähnen, dass es Englisch und sämtliche andere asiatische Sprachen unterstützt!

• Erstmals danke! Wäre nicht schlecht so ein Teil zu besorgen! Die sind ja jetzt viel günstiger! Dann muss ich halt schauen, ob ich mein 6610 für einen guten Preis loswerde! Dann hol ich es mir! Das gute dabei ist, dass es keiner oder wenige haben! Ist halt auffallend!

PS: Vielleicht hat es ja einer für mich Gebraucht da!;)

• Mannomann, in bestimmter (oder unbestimmter) Zeit wird damit kein Mensch mehr auffallen wenn es das 6220 gibt :rolleyes:!

Aber ich habe noch eine Frage: Soweit ich weiß gibt es in Amerika kein MMS oder?

Unterstützt dann das Gerät MMS überhaupt wenn es sowieso für den Amerikanischen Markt ist?

Gruss

• Sprachen sind Englisch, Französisch, Spanisch

BTW HSCSD hat Nokia firmwaremäßig abgedreht, das Chipset kann das eigentlich, habe den Modemtreiber gepatcht, bringt aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!