-
Habe mir auch die CallYa international bestellt.
Kann sie noch nicht nutzen, da meine nummeN erst zu. 16.05.2018 portiert wird.
Mir brennen allerdings ein paar fragen auf der Seele.
Kann man von diesem Tarif in einen anderen wechseln und welche hat man zur Auswahl.
Auf der Vodafone Seite sieht es so aus als ob der Tarif fix ist und man kann nicht wechseln.
Muss man die Meinvodafone App oder CallYa flexibel App nutzen.
-
Hallo,
ich wäre an dem Congstar Allnet Flat Plus + Datenturbo mit dem Galaxy S6 Edge interessiert, leider ist das Handy aber nicht in Schwarz verfügbar. Kann man da was machen oder ist das aussichtlos?
Danke
-
Ist es möglich das S6 Edge mit dem o2 all in M Paket zu kaufen?
-
Auch wenn Türkcell nun wirklich wieder nutzbar wäre, ist es doch so das man innerhalb der EU immer noch 1,99€ bezahlt.
Also wenn man aus DE nach FR Telefoniert.
Wenn die das nun auch auf normalen Betrag senken würden, dann wäre Türkcell wieder eine Option.
150 TL sind zurzeit ein bisschen mehr als 50€, wenn man 6 Wochen im Sommer da ist lohnt es sich auf jeden fall.
Aber der Aystar Tarif scheint um einiges besser zu sein, man hat zwar nur 150MB aber man kann es sofort wieder buchen.
Auch sind alle ankommenden anrufe bis ende Sommer kostenlos in der Türkei, nur ist bei denen der Haken das alle Gespräche in DE mit 15cent recht Teuer sind.
-
naja hättest lieber ein paar Tage warten sollen, das normale S5 ist schon ein gutes Handy, aber das S5 plus ist im Antutu Benchmark sogar vor dem Note 4.
Denn beim plus wird eine bessere CPU verbaut und somit ist dieses Handy zurzeit in P/L einfach sehr gut.
-
update: das S5 plus ist nun sofort Lieferbar, meins soll on the way sein.
Bin gespannt ob es morgen da ist
-
Re: Preis
Zitat
Original geschrieben von encarta2000
Hi
Wenn ich das Angebot anklicke, bekomme ich beim Z3 keine 159 Euro Zuzahlung sondern 199 Euro !!
Was stimmt denn nun ?
Also wenn ich den link anklicke steht bei mir 159 €
-
Sobald ich mein S5 plus in der HAnd habe incl. Vertrag werde ich mal bei der Hotline anrufen und die Fragen von hier abklären.
Meine das Angebot ist wirklich gut, ansonsten hätte ich es nicht gepostet !, für 19,04 eine Allnet Flat in alle Deutsche Netze + 500 MB Flat UMTS.
Meine 1 GB Internetflat wären extrem besser gewesen, mit LTE
Das Angebot kann zurzeit kein Anbieter hier im Werbeforum unterbieten.
Also schlagt zu bevor der Tarif weg ist.
-
Falls einer einen guten Tarif sucht bei Preisboerse.de gibt es zurzeit den Schalke Tarif mit vielen Angeboten.
Tarif:
19,04 Monatlich, keine Aktivierungsgebühr !
Allnet Flat
500 MB UMTS
SMS 9 cent
Mit Galaxy S5 plus, bessere CPU und LTE, für 59 € einmalige zuzahlung
http://www.preisboerse24.de/in…sdetails&id=555-6&bid=s04
Falls man ein anderen Handy haben will hier der direkte Link wo man die Handys im Angebot sehen kann
http://www.schalke-tarif.de/
Falls ihr euch fragt wieso es grade 19,04 € im Monat kostet, das ist das Gründungsjahr von Schalke !
4. Mai 1904, Gelsenkirchen FC Schalke 04, Gegründet
-
Also dann mal der link :
Samsung Galaxy S4 15,60 € Monatlich, Handy 1 €, 400 min/sms 1GB LTE
Samsung Galaxy S5 mini 15,60 € Monatlich, Handy 1 €, 400 min/sms 1GB LTE
Samsung Galaxy S5 27,44 € Monatlich, Handy 1 €, 200 min/sms, 200 MB LTE