-
Zitat
Original geschrieben von danielNRW
o2 hat grade eben auch bei mir angerufen: Es handelt sich wohl um einen Systemfehler der bis heute noch nicht aufgeklärt ist, aber o2 stellt mir das 50er Paket bei meinem o2o auch in Zukunft kostenfrei zur Verfügung.
Die haben wohl eine (arme Sau :)) dafür abgestellt, alle anzurufen.
Eben auch den Anruf bekommen, Systemfehler etc. - aber ich bekomm's weiterhin. Sprich der Zähler läuft erst ab der 51. Minute.
An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE an diejenigen, denen die "Vorkommnisse" im Kundenportal aufgefallen sind und hier gleich gepetzt haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mein E-Plus-Vertrag läuft noch bis 05/10. Ist es immer noch so, dass man nachträglich jederzeit seine alte Rufnummer zu o2 portieren kann?
Wenn ich jetzt also einen o2-Vertrag abschließe, kann ich meine E-Plus-Rufnummer dann im Mai 2010 auf den o2-Vertrag portieren?
Ja, das geht. 
Ich habe im September 2009 einen o2o-Vertrag online abgeschlossen und zum 30.11.2009 meine T-Mobile-Nummer nachträglich portiert.
Hat alles reibungslos geklappt. Zumal TM die Kündigung erst am 25.11. bestätigt hatte.
Trotzdem binnen 2 Arbeitstagen alles OK - danke o2!
Die bisherige Rufnummer bei o2 entfällt zum Portierungszeitpunkt.
Das zugehörige Formular findest Du hier: http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
-
Guten Morgen! 
Bei mir ist das "Minuten-Pack +50" verschwunden, sprich es wird bei den "Zusatz-Packs" nicht mehr angezeigt.
Tarif o2 o, gestern bestellt, Bestätigungs-SMS erhalten. Das Pack war danach auch im Kundenportal aufgeführt, wie bei gasmann2000.
Heute ist nur noch das Internet-Pack L vorhanden (welches ich vorher schon hatte).
War wohl doch ein Fehler seitens o2. 
Grüße
Hanfmann
-
Hi Telefon_noob,
könntest Du mal in Deiner "Glaskugel" schauen, wie's in Kempten (Allgäu), PLZ 87437 mit dem O2-Ausbau ausschaut?
Interessieren würde mich insbesondere der EDGE- und UMTS-Ausbau in der Stadt, sowie der GSM-Lückenschluß in der Umgebung von KE.
Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Mitte 2010 und wenn O2 weiter so stark in's Netz investiert, war's das für die rosa Konkurrenz - nach 12 Jahren...
Grüße
Hanfmann
-
Das ist schön zu hören. 
Auch wenn die Lösung an sich nicht von mir war (man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken).
Aber aus meiner Erfahrung heraus hätte ich fast damit gerechnet, dass die Vorgehensweise zum Erfolg führt.
Grüße
Martin aka. Hanfmann
-
Scheint ein Problem mit den USB-Treibern zu sein.
Schau mal hier, da hat angeblich einer den Fehler behoben.
Apple hat dazu auch eine Meinung: http://support.apple.com/kb/TS1502
Viel Erfolg!
-
Was passiert denn, wenn Du einen anderen USB-Massenspeicher (USB-Stick, Festplatte o.ä.) anschließt?
Stürzt der Explorer dann auch ab?
-
Re: 2/3G Update auf 3.0 via Cydia.Wer hat Erfahrung ?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kleen
Wer hats schon ma gemacht,und weiss bescheid ???
Muss ich eigentlich auf 3.0 updaten ? kann ich meine 2.2 er FW net einfach
lassen ? Wär für kurzen Tipp ohne Ausschweifungen danbar.
Mr.Kleen
Alles anzeigen
Wie gewünscht ohne Ausschweifungen:
1. In Cydia geht's um den Jailbreak für 3.0, nicht um das Update an sich.
2. Niemand zwingt Dich, auf 3.0 upzudaten. Wenn Du die neuen Features nicht willst (MMS & Co.), dann lass die 2.2.
3. Bei einem Update über iTunes mit vorheriger Sicherung sollten Deine Einstellungen, SMS etc. durch das Update auf 3.0 nicht verloren gehen. Im Zweifelsfall gilt auch hier Punkt 2. 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Gibt es das Intelliscreen oder was vergleichbares, eigentlich auch auf deutsch?
Kann das jemand bestätigen, dass die Software das System instabil macht? Das wäre natürlich ein absolutes No-Go.
Intelliscreen ist schon seit geraumer Zeit in Deutsch verfügbar.
Ich habe die Software kurz nach meinem iPhone 3G im Januar 2009 gekauft, Intelliscreen macht das System absolut nicht instabil! Kann die Software uneingeschränkt empfehlen.
Konfiguration: iPhone 3G mit Software 3.0, IntelliScreeen V2.93.1, IntelliShared V2.94.2.
Updates gibt's regelmäßig und die Lizenzen sind auf bis zu 5 (!) iPhones gleichzeitig nutzbar laut AGB. Das wiederum relativiert den Preis, wenn z.B. ein Bekannter auch Interesse an IS hat.
-
Geh mit deinem iPhone auf die Seite http://help.benm.at/
Dort wird Dir geholfen.