Beiträge von macsmartpure

    Oh man Frank73 sei bloß froh, dass du hier im anonymen Netz unterwegs bist. Würden wir uns persönlich kennen, würde ich drüber nachdenken dich der Führerscheinstelle zu melden, dass deine Fahrtauglichkeit insgesamt mal überprüft werden solle. Du bist ja so was von uneinsichtig.


    Da Stand halt kein Schild, dass du schon beschleunigen darfst. Die Begrenzung gilt immer bis zum Schild und endet nicht schon da wo man es selbst für akzeptabel hält. Und das gilt bei einem Ortsschild 24 h am Tag.
    Glaub mal nicht, dass wir hier alle uns alle an immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu 100 % halten, aber wenn man erwischt wird, dann steht man dazu.

    Ich glaub die Renn- / Forenleitung sollte auch hier mal ein 4-wöchiges Postingverbot aussprechen, damit du langsam mal zur Besinnung kommst.

    Du bringst hier Modem und Router durcheinander. Ein Glasfasermodem wird IMMER benötigt.


    PS: Oder ist das eh nur ein Werbeaccount?

    Einfach ausgedrückt:
    Wenn der Anbieter ein Glasfasermodem z. B. ein ONT stellt, kann ein vorhandener Router weiterbenutzt werden. Dann müssen im Router nur die Zugangsdaten geändert werden.

    Im Rahmen der Routerfreiheit kann jedoch auch ein spezieller Router mit eingebauten Glasfasermodem genutzt werden (von AVM z. B. die Versionen mit "Fiber" in der Namensbezeichnung).

    flashhawk

    hoffe so besser ausgedrückt und keine Werbung

    Wo können denn Kindern (12+) in NRW sich impfen lassen (mit Unterstützung der Eltern natürlich)? Im Impfzentrum offenbar nicht, bei Betriebsärzten nicht, bei Allgemeinärzten häufig auch nicht. Vielleicht kann hier jemand, der Erfahrung mit der Frage gesammelt hat, hier was dazu schreiben?

    Kinder 16+ geht hier in NRW auf jedem Fall im Impfzentrum. Samstag noch Termine gebucht.

    macsmartpure

    Vor Kurzem wurde eine LTE-Erweiterung beschlossen. Das Vorhaben befindet sich jedoch noch in einem recht frühen Stadium. Ein voraussichtliches Inbetriebnahmedatum gibt es noch nicht. Vermutlich erst 2022.

    Vielen Dank!
    Das ist ja leider noch sehr lange hin. Werde ich mich wohl noch eine zeitlang mit meinem Hybridzugang arrangieren müssen, bis der Glasfaseranschluss hier nächstes Jahr läuft.

    Es ist im Grundbuch bei mir und meinen Nachbar nichts eingetragen,was heißt das jetzt für mich?


    Ich würde Post bzw. A1 Österreich schriftlich (Einschreiben) auffordern die Leitungen auf deren Kosten innerhalb einer angemessen Frist zu entfernen. Sollten die begründet etwas dagegen haben, werden sie sich wohl melden.