Beiträge von bertl

wollte mich auf diesem Wege für´s erste von euch verabschieden:( :p
    Morgen in aller Früh geht´s zum wohlverdienten Arbeitsurlaub (erst Arbeit dann Urlaub) nach Espania (frustrierte Freunde aufmuntern;) )

Das erstemal seit langem 5 Wochen ohne Internet und ganz ehrlich, ich freu mich drauf, denn es ist schon auch eine ganz schöne Sucht, immer die neuesten Postings abzuwarten, aber wem erzähl ich das:D
    erholt euch alle gut im Sommer und in alter Frische im September:top:

lg bertl

Zitat

Bist du mit "geschickt" sicher, ist sie nicht eher geflüchtet

wenn man in dieser Welt zurechtkommen will, muß man lernen, sich was vorzumachen! ......also......

w.e.g.g.e.s.c.h.i.c.k.t!!!!!!:rolleyes: :cool:

Zitat

Immer noch besser, als blöde vor der Glotze zu hocken und sich ein Bier nach dem anderen rein zu pfeifen

ich scheine alle Sünden auf einmal zu vereinen:confused: :D

vor mir Internet, rechts Fernseher mit WM daneben ein kühles Weizen:cool:

P.S meine Freundin hab ich in eine andere Stadt zum studieren geschickt:D

es bleibt /// gar nichts anderes übrig, als über poppiges Design, günstige Modelle wieder in den Markt zu kommen.
    Die Zeit der Innovationen ist IMO auf längere Sicht vorbei!

Was gibt es auch noch zu "innovieren"?

Das T68 ist jetzt seit ~ 4 Monaten auf den Markt und es ist immer noch absoluter Standard auf dem Markt und mehr kann man nicht in ein Gerät reinpacken. Man kann höchstens verfeinern.

Bis UMTS kommt (wenn es denn kommt....) werden wir nichts anderes mehr sehen als Aufgußmodelle bereits vorhandener und eben das P800;)

WOW! ich hab immer gewußt, daß ihr Mods auf großem Fuß lebt, aber das übersteigt meine kühnsten Erwartungen:eek:

Wo kann man sich bewerben?:D

Natürlich Lychy (ie?). Spannende Frucht, de es alkoholisch und nichtalkoholisch gibt (natürlich auch als nichtgetränk)!
    Grüner Tee zum Essen! Reisschnaps danach.
    Weißbier passt zu jedem Essen:D