-
Hab mir den Beitrag gerade eben angesehen. Im letzten Satz erwähnte Herr Jauch etwas von Entschädigung für die Bauern, deren Felder zertrampelt wurden.
Aber was haltet ihr von dem Gast ? Übertreibt er ein wenig oder hat er Recht ? Inwieweit kommt er wohl mit seinen Klagen durch ?
-
Warte bis das hier verfügbar ist
Super SUB-Notebok mit Linux
-
Naja du bewegst dich schon mal sicher im Bußgeldbereich. Für das Fahren in der falschen Richtung dürfte vielleicht sogar gesondert ein Verwarngeld fällig werden.
Ansonsten würde ich mich auf ein Fahrverbot, sowie eine Geldstrafe im 3stelligen Bereich einstellen.
-
Achso... das klang im Eingangspostin ein wenig anders.
Naja mit deinem Sturz mußt du wohl alleine klar kommen (sei froh, dass kein anderer drin verwickelt ist).
Was wird dir denn genau vorgeworfen ? Steht immer in dem Satz der anfängt mit "Ihnen wird zur Last gelegt...."
-
Also mit 1,6 Promille auf dem Fahrrad und dann noch einen Unfall verursachen - Warum sollte man dir deinen Führerschein lassen ? Ich weiß ja nicht was du so gelesen hast :confused:
-
Re: Betrunken mit dem Fahrrad - Folgen?
Zitat
Original geschrieben von datmoe
... Habe einen Autoführerschein ....
Bald nicht mehr 
-
Moin,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine RS-MMC von Kingston. 1 GB gehen auf die Karte rauf und der Adapter ist für MMC/SD Format.
Versand erfolgt im Brief oder Einschreiben.. je nach Wunsch.
Preis: 9 € + Versand
EDIT: VERKAUFT !!
-
Gibt es in deinem Vertrag mit Kabel Deutschland nicht auch ne Seite mit dem Kleingedruckten, in dem ausgeschlossen wird was alles nicht zur "Inhouse" Verkabelung zählt ? Kann mir gut vorstellen, dass dort ein Passus vorhanden ist, der einen digital TV tauglichen Hausanschluß voraussetzt und nur die Arbeiten, die mit Kabel ziehen oder ähnlichem verbunden sind, kostenlos sind.
Falls so etwas nicht drin stehen sollte, dann gebe ich dir eigentlich auch Recht, dass Kabel Deutschland sich beim Premium Service darum kümmern muss, dass du auch Empfang hast. Und wenn Kabel Deutschland eben für 4 Kunden einen Verstärker bezahlt. Bei einem DSL Anschluß zahlt man ja auch nicht extra für Sachen, die im Boden liegen oder extra geschaltet werden müssen.
-
Wie soll man den Satz verstehen ?
Dafür dass Menschen gegen G8 demonstrieren dürfen, kann ruhig mein Auto brennen ?
-
Guck an, es gibt sowas wirklich...
DB Mobility
Allerdings scheint das ganze nur innerhalb Deutschlands zu funktionieren