Ich hatte immer was für diese Cartridges übrig... auch wenn die überflüssig sind, ich fand die immer schick ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
Ja richtig, aber ich dachte eher Sony macht das nur als strategische Maßnahme.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass Microsoft die HD-Laufwerke von ihren Partnern aus der HD-DVD Lobby günstiger bekommt, angesichts der voraussichtlichen Absatzmengen und einer möglichst schnellen Verbreitung dieses Standards.
Zudem macht M$ auch bei dieser Xbox wieder Miese, also warum gerade beim Laufwerk drauf achten. Ansonsten könnte es ja nachvollziehbar sein, aber das disqualifiziert die Xbox als Abspielgerät für HD-DVD Filme komplett.
Als angepriesenes Media Center eigentlich eher schade.Bin gespannt was das dann aus HD-DVD wird.
-
:eek:
bekloppt, echt....

-
Schuldigung, hab ich was verpaßt ? Nutzt die Xbox jetzt keine HD-DVD, sondern BlueRay ähh ? Oder normale DVDs ?
-
Ich glaube nicht zu unterschätzen ist auch die Tatsache, dass sich Sony für die PS3 BlueRay nimmt und Microsoft HD-DVD.
Das dürfte zumindestens keines der beiden Produkte komplett vom Markt verschwinden lassen.Ein wahrscheinliches Szenario könnte allerdings sein, dass sie BlueRay durchsetzt für Spiele, Audio DVD und Filme, da Sony mit der PS3 einen guten Player dafür abliefert, der gleichzeitig eine sehr starke Konsole darstellt.
BlueRay bietet jedenfalls eindeutig mehr Speicher und daher vielleicht sogar Platz für eine Kombination aus Film und Spiel zum Film auf einer BlueRay Disc.
Im Gegenzug könnte HD-DVD zu einem reinen Videospieleformat verkümmern mit evtl. ein paar zusätzlichen Inhalten. -
Blue Ray oder HD-DVD....
Das gabs schon mal in den 80ern nur da hießen die Konrahenten
Video2000 , BetaCam und VHS.
Wer hat gewonnen ? VHS, weiß jeder. Warum ? Weil es genug Filme dafür gab.
Und dabei ist VHS das schlechteste System von allen dreien gewesen. BetaCam war sozusagen das Blueray von heute, aber wir die Geschichte zeigt muss das nichts heißen.
Der Markt wird entscheiden was sich durchsetzen wird. Der Unterschied zwischen DVD+R und DVD-R ist nicht so gravierend wie bei BlueRay und HD-DVD.
Wenn eines der beiden Formate nicht genug Inhalte liefern kann, wird es irgendwann verlieren, bzw. es wird zum Nieschenprodukt für spezielle Anwendungen.Man kann als Kunde echt nur abwarten, wie sich das entwickeln wird und das dauert.
-
Mitlerweile.... aber es gibt genug Versionen im Umlauf die noch funktionieren.
Ich habe Mac OS live auf einem P4 Mobile gesehen... von daher. -
Ich meine etwas gehört zu haben, dass die SPD 2 Ministerposten mehr besetzen darf und die Union auf die Stelle des Bundespräsidenten verzichtet.
-
Du hast mich zitiert, aber nix geschrieben. War das nur Zufall oder wolltest du dazu was sagen ?
-
Punkt 1. : Ja, eine EC und eine VISA Karte
Punkt 2.: Ja, das Girokonto wird belastet
Punkt 3.: Wenn du Geld abhebst oder mit der VISA Karte bezahlst wird das VISA Konto belastet. Aber das Konto ist ein Kreditkartenkonto, d.h. es wird eigentlich immer im Minus geführt bis du es ausgeglichen hast. Du bekommst am Ende des Monats einen Auszug für dieses Konto und musst es dann mittels einer Überweisung wieder ausgleichen. Zinsen bekommst du auf das Konto, wenn du dort Geld drauf hast, also das Konto im Plus führst. Zinsen zahlen musst du erst, wenn du das Zahlungsziel überschreitest, sprich, wenn DKB sagt 30 Tage nach Einsatz der Karte musst du das Konto ausgeglichen haben und du tust es nicht, dann sind Zinsen fällig. Kreditkarten heißen ja so, weil es sich hierbei um einen kostenlosen Kredit handelt für ca. 30 Tage.
Punkt 4.: Wo hast du das gelesen ? Du kannst ganz normal online eine Überweisung vom Girokonto auf dein Kreditkartenkonto machen
Punkt 5.: Wenn du genug Läden findest, die Kreditkarten annehmen kannst du das auch tun. IMHO will die DKB das auch so, weil sie schliesslich daran verdient wenn du deine Kreditkarte einsetzt.