Alles klar, danke.
Aber ich denke die Frage ist berechtigt, denn der EU ist alle zuzutrauen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, danke.
Aber ich denke die Frage ist berechtigt, denn der EU ist alle zuzutrauen. ![]()
Moin,
ein Bekannter von mir will demnächst ein Internetcafé eröffnen. Er hat mich nun gebeten die Rechner dafür zu besorgen. Da man für solche Rechner auch noch Betriebssysteme benötigt würde mich mal interessieren, ob Linux da nicht eine günstige Alternative wäre.
Wenn alle Rechner mit Windows daher kämen, würde pro PC nochmal 80 € dazu kommen.
Nun stellt sich mir nur die Frage, ob man Linux auch im geschäftlichen Umfeld nutzen darf ohne irgendwelche Lizenzen kaufen zu müssen. Grundsätzlich ist Linux ja kostenlos, aber manchmal sehe ich da nich so ganz durch.
Letztlich wäre mir Linux auch viel lieber auf den PCs, da sich Angriffe durch Viren doch eher in Grenzen halten und die User an den PCs gut in ihren Rechten eingeschrenkt werden können. Anders als bei XP home zb.
mfg
Muss ich jetzt zu meiner Zulassungsstelle und werde gezwungen mir neue Papiere ausstellen zu lassen ?
Womöglich noch für Geld, was dann rausgeschmissen wäre ? :flop:
Jo, habs schon installiert.
Endlich gefällt mir Opera ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hhm, mir ist aufgefallen, dass die Guten in der Regel einen Mac verwenden und die Bösen eine Dose.
Liegt vielleicht daran, dass man mit einem Mac auch Außerirdische bekämpfen kann (independance day). War aber vermutlich ein Win-Virus
Will deine Euphorie nich bremsen, aber dat hatten wir schon. Siehe mein Eröffnungsposting.
Mir ist noch folgendes aufgefallen. Sobald jemand seine Cola oder so über eine Tastatur gießt geht der ganze Rechner in die Luft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Zum Thema IAA fällt mir doch dieser sehr geil geschriebene Text ein:
IAA 2003, oder: Körperteilpunkte.
Unbedingt komplett lesen - ihr schmeisst Euch weg vor Lachen.
In diesem Sinne viel Spass auf der IAA.
Absolut geil. Dat Beste is wohl, die Absperrung rund um den Audi. ![]()
Ich lasse jedes Mal nachfragen, wo der Download gespeichert werden soll. Daran kann es wohl nich liegen.
Jap, genau den Film meinte ich. Das war mal ein Film , in dem es nicht darum ging eine Firewall zu hacken oder ein Regierungsprogramm zu stürmen.
Es geht aber auch realistischer. Ich hab auf Pro 7 mal einen Film gesehen mit Ryan Philips (aus Eiskalte Engel). Dort wollte jemand mit einem Nachrichtensatellitensystem die Informationsmacht ansich ziehen. Fragt mich jetzt nich, wie das Ding heißt.
Zwar hatte auch der Film ein paar logische Lücken, aber die Verwendung der Computer war realistisch. Die hatten alle Konsolen. Man sah sogar echten C++ oder Java Quellcode, man konnte auch nicht von überall online gehen.