Sollte es tatsächlich zur Vertragsabgabe kommen (was ich allerdings gelinde gesagt arg bezweifle) wird eh derjenige mit dem höchsten Gebot das Rennen machen ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
[...]Was würdest Du denn damit machen?[...]
Auszahlen lassen natürlich, und sei es durch Kündigung des 9-Cent-Tarifs. S. meine Story unlängst hier im Thread.
-
[...]Nun muß ich mal überlegen, was ich mit der Karte zukünftig mache.
Also sofern das EM-Guthaben vollständig auf den neuen Prepaidtarif übertragen wurde, wüsste ich schon, was ich demnächst damit täte

-
Ich rede Frank nicht schlecht im Gegenteil. Wer liefert seinen Kunden so einen guten Service das diese ihm über Wochen versuchen zu erreichen.
Was ich nur hervorheben wollte das derzeit o2 selbst scheinbar zumindest bei mir sehr gute Angebote macht. Auch bei Alt Verträgen. Ein Versuch ist es wert.

Gräme dich nicht. Was heutzutage einige, vermutlich an einer Art Paranoia-Reflex leidende Leute in harmlose Worte hineininterpretieren ist derart abenteuerlich, dass man sich nur kopfschüttelnd abwenden kann
-
Sowohl in der Mail als auch im Kundenportal sind sämtliche Rabatte und Pakete entfernt worden. Die Hotline sagt, ich muss mich schriftlich an o2 wenden, da die "normale" Kundenbetreuung diese Rabatte und Pakete nicht zurückbuchen kann. Hat sonst noch einer eine Idee?
Hast du irgendeine Vermutung, was diesen offensichtlichen Fehler ausgelöst haben könnte? Z.B. irgendeine kürzlich durchgeführte Änderung an irgendeinem Bestandteil des Vertrags oder einer Option?
-
[...]
ich dachte Wifi Calling wird immer gleich abgerechnet im Ausland!!
Zum Thema "Achtung: Kostenfalle mit WiFi Calling im Roaming" gibt es einen IMHO aufklärenden und interessanten Beitrag auf teltarif.de.
-
"Wir sind voraussichtlich ab .... da." heißt halt NICHT "Wir sind definitiv ab .... da" Den Unterschied versteht schon mein 13Jähriger. Sorry.[... ]
Sorry wofür? Dass du der Welt diese phänomenale cognitive Leistung deines Sprößlings mitteilen musstest, für die sich aber vermutlich niemand außerhalb deines persönlichen Umkreises auch nur einen Hauch interessiert? Ok, danke dafür

-
„Wir sind voraussichtlich ab dem 03.08.2021 wieder für Sie da.“
Anscheinend verlängert.
Dass dieser Hinweis selbst am 04.08. immer noch so da steht, lässt ein ungutes Gefühl bei mir entstehen
-
[...]o2 Free Starter Flex [...] Grundgebühr von 4.99 Euro [...]
Aber nur als Kombivorteilsnehmer. D.h., der Kumpel müsste bereits einen eigenen, KV-Geber-berechtigten Vertrag bei o2 TEF haben. Oder der Fragesteller muss es auf seine Kappe nehmen - viel Spaß

-
Über das Eintreffen eines neuen Kontoauszugs kann man sich bei der CoBa per Mail informieren lassen, damit dürfte das Abholen eigentlich nicht vergessen werden.
Was ohne Online-Zugang aber dennoch recht schwierig sein dürfte
