Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • muessen die nicht das Guthaben auszahlen, welches nicht durch Easy-Manni erzeugt wurde? Das ist es doch zu 100% nach der Umstellung nicht mehr, oder?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Haben noch weitere als zb. "Golfer" & "DJDan" durch Umstellung des Tarifs vor der Kündigung

    das EM-Guthaben in den neuen Tarif mitnehmen können?

  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das Guthaben 1zu1 in den "neuen" Tarif übernommen wird.


    Ich habe auch noch eine Karte im Classictarif (EM ist da schon ewig weg). Mal schauen wann sie den Tarif ansich wieder anfassen wollen.

  • Haben noch weitere als zb. "Golfer" & "DJDan" durch Umstellung des Tarifs vor der Kündigung

    das EM-Guthaben in den neuen Tarif mitnehmen können?

    Ja, ich.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Lebt noch eine EM mit Gutschrift ?

    Kennt ihr die Prepaid mit Doppelten / Dreifachen Auflade Bonus ? Diese hat bei mir derzeit 7000€ Auflade Bonus.


    Diesen kann ich nur Für Options Buchungen nutzen. Ich dachte mir die Tage meine neue BahnCard 100 damit zu Kaufen.

    Hat leider nicht geklappt.


    Kennt einer einen Trick ?

    Play store und PSN Store meldet Transaktions Fehler.

  • Meinst du den alten S/M/L Tarif? Das Bonusguthaben kannst du abschreiben, das kannst du nur für ziemlich teuere Gespräche und SMS aufbrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!