[...]Warum bietet ihr die nicht auf eBay an? Ihr wittert doch sonst immer ein gutes Geschäft.[...]
Damit kann ich aber nicht gemeint sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Warum bietet ihr die nicht auf eBay an? Ihr wittert doch sonst immer ein gutes Geschäft.[...]
Damit kann ich aber nicht gemeint sein
SCHWEIZ
[...]Yallo [...]
Das Angebot kann man per Swype App bestellen[...]Das Problem liegt in der Zustellung der gratis SIM, die nur innerhalb der Schweiz möglich ist. Einige Postsendungen nach Deutschland haben es dennoch geschafft[...]
In der App findet eine PLZ-Prüfung statt, zudem ist die Eingabe auf 4 Stellen begrenzt. Da fehlt mir die Phantasie, wie ein Versand nach D geglückt sein kann.
Die SIM kommt also noch nicht aktiviert an, wie ich hier raus lese. Mein letzter Neuvertrag ist schon 13 Jahre her.
Also kann man sie dann innerhalb der erwähnten 3 Wochen aktivieren, das man den Zeitraum noch ein wenig auswählen kann?
Es ist blanker Unsinn, wenn dir hier geantwortet wird, du müssest die Karte aktivieren. Unterlässt du es, wird o2 TEF sie für dich automatisch aktivieren, und zwar nach ca. 3 Wochen, mit Vorwarnungs-EMail.
[...]kann nur stornieren[...]
Mach' dich nur drauf gefasst, dass es sein kann, dass du mit 6 Monaten Sperre für VVL-Angebote belegt wirst. Widerruf - sofern der Storno als solcher gewertet wird - bedeutet bei o2 mit nichten ein einfaches Rücksetzen in den alten Stand.
Man kann zusammenfassend sagen:
Wer die Laufzeit von 6 Monaten hat,hat es kostenlos,denn ansonsten wäre es täglich beziehungsweise zu Anfang monatlich kündbar wenn es berechnet würde.
So ist es. Geschrei um nichts, wie so oft ![]()
Macht das einer von euch (Geld von Bank zurück verlangen)?
Welches Geld? Wer sich auch nur einigermaßen geschickt angestellt hat, dem sind keine (Mehr-)Kosten entstanden.
[...]Die Erstattung bekommen lieber meine Kinder in die Spardose.
Welche die Kinder dann zur Sparkasse Leverkusen bringen und Verwahrentgelte auf deren Inhalt zahlen ![]()
![]()
![]()
![]()
Dem seit Jahren in Mexiko lebenden Rentner, der noch nicht mal seine Post im Griff hat, ist gekündigt worden, ein Anwalt kommt wegen einer - vielleicht versehentlichen, vielleicht berechtigten - Kontosperre temporär nicht mehr an sein Geld und ein weiterer Kunde weigert sich beharrlich mit der Zeit zu gehen.
Ja, hey, wirklich knallhart diese Commerzbank, muss ich auch sagen. Bild Zeitung, wie sie leibt und lebt ![]()
Das mit dem Kombivorteil wusste ich nicht, danke für die Info. [...]
Korrektur: In meinem Beitrag war von KV-Geber die Rede, gemeint war aber KV-Nehmer