Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Also kann kann wohl auch nicht über Umwege zurück, schade.

    Die SMS kam so beiläufig das ich erst minimal nach der Frist bzw zweiten SMS reagieren konnte...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also kann kann wohl auch nicht über Umwege zurück, schade.

    Die SMS kam so beiläufig das ich erst minimal nach der Frist bzw zweiten SMS reagieren konnte...

    Sende eine SMS mit NEIN an die 65544 und warte ab, was passiert. Ich vermute, spätestens nach ein, zwei Tagen kommt eine Antwort per SMS, dass die alten Konditionen wieder gelten.

  • Sende eine SMS mit NEIN an die 65544 und warte ab, was passiert. Ich vermute, spätestens nach ein, zwei Tagen kommt eine Antwort per SMS, dass die alten Konditionen wieder gelten.

    Nein, es kam dann die Antwort, das die Frist abgelaufen ist…🤷🏻‍♂️

  • Nein, es kam dann die Antwort, das die Frist abgelaufen ist…🤷🏻‍♂️

    Ok, hätte ich nicht gedacht, da sogar prophylaktische NEIN - SMSe, also ohne vorherige Aufforderung, positiv beantwortet werden. Dann hilft wohl doch nur der Kontakt zur KB und der Bitte, die vorherige Regelung wieder zu reaktivieren

  • Hallo zusammen,

    ich frage mal in die Runde, ob ich der Einzige bin, welcher heute aus dem Nichts eine Tarifanpassungsmail erhalten hat, in welcher wirklich ALLES aus dem Tarif gelöscht wurde, sogar die normalen und dauerhaften Rabattierungen? Wäre die o2 Hotline der richtige Ansprechpartner dazu oder eher Tarifhaus, etc.? Danke im Voraus!

  • Ich schaue mal in meine Mails rein...sitze zufällig gerade an meinem TH.

    Nö, bisher nichts drin. Hoffe das bleibt so.

    Warum sollte o2 das tun?

  • Hallo zusammen,

    ich frage mal in die Runde, ob ich der Einzige bin, welcher heute aus dem Nichts eine Tarifanpassungsmail erhalten hat, in welcher wirklich ALLES aus dem Tarif gelöscht wurde, sogar die normalen und dauerhaften Rabattierungen? Wäre die o2 Hotline der richtige Ansprechpartner dazu oder eher Tarifhaus, etc.? Danke im Voraus!

    Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen

  • Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen

    Check! Bei mir alles i.O.

  • Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen

    Sowohl in der Mail als auch im Kundenportal sind sämtliche Rabatte und Pakete entfernt worden. Die Hotline sagt, ich muss mich schriftlich an o2 wenden, da die "normale" Kundenbetreuung diese Rabatte und Pakete nicht zurückbuchen kann. Hat sonst noch einer eine Idee?

    2 Mal editiert, zuletzt von Catweasel ()

  • Sowohl in der Mail als auch im Kundenportal sind sämtliche Rabatte und Pakete entfernt worden. Die Hotline sagt, ich muss mich schriftlich an o2 wenden, da die "normale" Kundenbetreuung diese Rabatte und Pakete nicht zurückbuchen kann. Hat sonst noch einer eine Idee?

    Hast du irgendeine Vermutung, was diesen offensichtlichen Fehler ausgelöst haben könnte? Z.B. irgendeine kürzlich durchgeführte Änderung an irgendeinem Bestandteil des Vertrags oder einer Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!