Beiträge von Eldschi

Re: Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Schon mal mit Postbank Direkt beschäftigt? Darüber kann man m.E. beliebig viele Girokonten, Sparcards und Depots verwalten. Es war zwar arbeit alle Konten dort einzurichten, es ist aber möglich, konkret für meine Eltern 2 Giro, 2 Sparcards und 1 Depot - alle über einen einzigen Login. Nur die Tanlisten sind ... naja

Wären da nicht evtl. M-Tans, gesendet an den gleichen Telefonanschluss, die optimale Abrundung/Lösung?

KAD Versandart umstellen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe das Konto seit Beginn für Online-Kontoauszüge aktiviert, so dass man am KAD nichts kriegt bzw keine AUszüge ziehen kann. Wenn ich es auf KAD wieder umstelle (wie geht das? einfach online umstellen?), kann ich später wieder auf Online umstellen (falls mir die KAD Variante nicht zusagt)?

Einfach im Onlinebanking unter Einstellungen/Kontoauszug/Online-Kontoauszug nicht nutzen+weiter/Abholung am KAD auswählen. Umstellung ist jederzeit möglich.

TV Movie

taugenichts

Hatte am 07.01. die Bestellung gefaxt und letzte Woche ein mit Datum 13.01. versehenes Bestätigungsschreiben von der NMV GmbH & Co. KG aus 23615 Stockelsdorf erhalten. Preis: 26 Hefte * 1.80 EUR (also 46,80 EUR), Prämie: 55 EUR, Bezugsbeginn 06.02.2009. Der weitere Kundenservice erfolge durch deren Dienstleister blablabla

Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Wenn man über Premingo.de abschließt kann man als Prämie 2x 20 Euro = 40 Euro Tankgutscheine auswählen:

http://www.premingo.de/angebot…ld---ohne-fixkosten-,a489

Über Zanox / Paytip sind ggf. nochmals 10 Euro Provision möglich.

Für alle Prämien-Abräumer: Laut Advanzia AGB kann die Karte je Person nur einmal beantragt werden, Abstaubversuch ist daher sinnlos.

Re: Sparda-Bank

So wie ich das lese, geht die Sparda davon aus, dass das Konto gewerblich genutzt wird, und das ist nicht zulässig, wenn es sich um ein Privatgirokonto handelt.

Re: Postbank und Happy Hour

Damit ist ganz klar gemeint, dass man an dieser Aktion grundsätzlich nur einmal teilnehmen kann. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass das Konto bei erstmaliger Teilnahme garantiert eröffnet wird. Die Postbank behält sich eine indiv. Prüfung vor und wenn man bereits zwei GKs hat, sollte man sich darauf einstellen, dass die Eröffnung eines dritten abgelehnt oder zumindest hinterfragt wird.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hab grad das hier gefunden. Ist aber schon von April 2008. Ich finde den Artikel allerdings etwas tendenziös (reisserisch):

http://www.welt.de/wams_print/…wird_zur_Kostenfalle.html

Interessant sind in dem Artikel imho vor allem die genannten Zahlen (Stand April): Immerhin gleichen demnach mehr als 50% der Karteninhaber, also mehr als 100.000 Kunden, die Monatsrechnung nicht komplett aus und kommen somit in den "Genuss" von Zinsen. Klar, dass sich das Geschäftsmodell dann trägt. Und bei der Kundenzahl auch klar, weshalb nicht alle Rechnungs-EMails zur gleichen Zeit einschlagen.

Eine diesbezügliche, kurz vor Weihnachten mittels TAN autorisierte EMail an die Postbank wurde diese Tage auf dem papierpostalischen Weg beantwortet. Darin wurden alle Aktionsmerkmale einzeln aufgeführt und bestätigt! Auch wenn es etwas länger gedauert hat, ein Superservice. Dieses Schreiben werden wir uns gut aufheben...

Zitat

Original geschrieben von dham
    Wäre es bei der Barclay nicht einfach das beste immer den maximalen Kreditrahmen als Bargeld abzuheben, es als Tagesgeld anzulegen und nach 2 Monaten/der Rückzahlung den Spass wieder von vorn losgehen zu lassen? Oder kündigen die einem dann ganz schnell. ;)

Niemand hat etwas zu verschenken. Wenn Du ausschließlich Bargeld-"Umsätze" tätigst, und diese womöglich auch noch zu Beginn der 2-Monats-Phase, wirst Du - so schätze ich - keine so lange Freude an der Karte haben...