Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • DKB-Punkte können nicht direkt in Geld, sondern nur in Sachprämien umgewandelt werden. Damit ist es nicht so leicht, einen "Wert" anzugeben, kommt halt immer darauf an, ob eine der Sachprämien für Dich interessant ist.

  • in der regel kannste die fast 1:1 in euro verkaufen, in zeiten in denen es viele punkte gibt (wie nach solchen aktionen) ein bisschen weniger ... also sagen wir mal zwischen 35 und 45 euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    in der regel kannste die fast 1:1 in euro verkaufen, in zeiten in denen es viele punkte gibt (wie nach solchen aktionen) ein bisschen weniger ... also sagen wir mal zwischen 35 und 45 euro.

    öhm, sind aber eher 1000:1 ;)

  • seh ich das richtig, daß ich die Prämie von unimall (formac disk maxi 500 GB) mit der unimall-Werbung (20 Euro cash) und mit DKB KwK kombinieren kann? Oder gibt es aktuell noch etwas interessanteres als die Unimall-Prämie?
    Bräuchte nämlich dringend ein DKB-Konto für meine Frau, da die Postbank sie ja umstellen möchte auf die schlechteren Konditionen...
    Hat schonmal jemand die DKB Club Punkte in der Bucht verkauft, funktioniert das? Mir fällt nämlich auf Anhieb niemand ein, der ein DKB-Konto hat...

  • Re: Citibank - Zanox



    Niemand?
    Wenn ich stattdessen nochmal über Zanox gehe und einen neuen Antrag ausfülle, müssen die ganzen Unterlagen wohl nicht ein 2. mal hingeschickt werden, oder?

  • Buhl Konto - kostenloser Dispo


    Hey,


    wie ich jetzt festgestellt habe wird beim Postbank Buhl Konto der Dispo gar nicht um den entsprechenden Betrag minimiert. Ist das korrekt so? Da die 500€ zinslos sind sind sie zwar da, aber tauchen nicht im gewährten Dispo auf. Oder müsste die Disposumme normal schon um den entspr. Betrag gekürzt zur Verfügung stehen ?


    Danke für Antworten

  • hä? verminderter betrag?


    du hast z.b. 3000,- dispo. das kannst du z.b. aufm kontoauszug nachlesen.
    die 500,- werden nicht weiter erwähnt.
    wenn du nun z.b. mal 300,- ins dispo rutscht werden einfach keine zinsen berechnet. wenn du mit 700,- ins minus kommst, werden für 200,- zinsen berechnet.
    maximal hast du aber insgesamt 3000,- und nicht 3500,- oder 2500,-.


    keine ahnung ob damit deine frage beantwortet ist, denn deine frage versteh ich nicht wirklich.

  • Wollte noch kurz eine Lanze brechen für die Santander Bank. Ich habe am Montag morgen noch schnell online einen 1-jährigen Sparbrief abgeschlossen, obwohl die Überweisung noch nicht auf meinem Geldmanagement-Konto war. Just an dem Montag wurde der Zinssatz von 4,6% auf 4,0 Prozent gesetzt. Wie ich das Formular am Montag online ausfüllte, war schon auf der einen Seite der reduzierte Wert gestanden, auf der Detailseite noch der alte Wert. Dienstag wurde dann das Sparbrief-Konto angelegt, weil das Konto nun gedeckt war. Trotzdem wurde mir noch der alte Zinssatz von 4,6% gewährt. :top:

  • Wer hat Erfahrung mit Citibank und Vitrado gemacht?
    Gewährt Vitrado die Prämie auch schon durch deren Bedingungen ausdrücklich für Eigenwerbung?


    Kann man bei Vitrado auch nur mit einer eMail Adresse teilnehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!