-
Zitat
Original geschrieben von hopstore Kann wer "helfen"? Stehen die Möglichkeiten das zu drücken gut?
Lies Mal bitte meinen letzten Beitrag (zwei über Deinem). Scheint zu funktionieren:
Upgrade für Bestandskunden von C&S analog auf Magenta M Hybrid, mit Verzicht auf Magenta (d.h. VDSL50 "pur"):
- 24 Monate 34,95€ (24 x 5€ gespart)
- einmalig 100€ Gutschrift von der Telekom (100€ Bonus)
Der Beitragsautor im erwähnten Forum (nicht TT) hat zusätzlich 12 Monate CountryFlat1 bekommen (regulär 3,95€/Monat, ca. 48€ gespart).
"Gesamtgewinn": ca. 270€.
Haken: momentan KEIN Entertein zubuchbar, geplant erst im laufe des 2016.
Keine Kündigung, kein Trick, Rufnummer behalten.
Der Aufwand: einmal zum Elektromarkt gehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
marho: Nutzt dein Sohn das Jolla Phone als Hauptgerät?
Ja, bzw. trägt eventuell zwei:
- das Jolla als Hauptgerät (mit Netzclub) und
- optional ein Nokia mit 25GB BASE Prepaid.
Gruß
marho
-
So wie ich es beurteilen kann, ist mein Sohn mit Jolla sehr zufrieden (inkl. Android Apps).
Falls du konkrete Fragen zu dem Phone hättest, könnte ich sie gerne an ihne weiterleiten.
-
Hallo,
für eine Gruppe Pfadfinder, die auf eine Reise gehen wollen suche ca. 15 bis 20 Handys (ohne Simlock) - nur zum Telefonieren und mit Akkus die über mehrere Tage halten. Das ganze Paket soll so wenig wie möglich kosten. Vieleicht bekommt man welche im Abwerkauf bzw. bei Händlern, die hier unterwegs sind?
Als Beispiel - habe ich vor Monaten ein einfaches Alcatel Dual-Sim (1010D Modell, glaube ich) für unter 4€ bekommen (irgendein Sonderangebot beim Online Handler). Funktioniert bis heute und der Akku hält über eine Woche lang! Dual Sim ist übrigens nicht notwendig, wäre aber schön.
Für Hinweise wäre ich dankbar!
MfG
marho
-
In einem anderen Forum (nicht TT) habe ich folgenden Hinweis gefunden:
Wenn man Entertain nicht braucht, dann kann man bei Saturn (der Marktname wird zwar nicht direkt genannt) als Bestandskunde eine Vertragsverlängerung mit Upgrade auf Magenta 50/100 Hybrid 5€/Monat güstiger über 24 Monate und zusätzlich 100€ Gutschrift von der Telekom bekommen. Telefonnumer wird behalten, keine Kündigung notwendig. Man verzichtet dann auf die Hybrid-Option (d.h. der Tarif wird zwar gebucht, aber nicht aktiv benutzt) und bleibt bei 50/100 VDSL pur. Dafür reicht ein einfacher 723V bzw. 724V (laut Thread) bzw. eine günsitge Fritzbox. Der teure Hybrid-Router braucht nicht gemietet zu werden.
Die Rabattierung gilt nur für Hybrid Tarife, für die momentan kein Entertain zugebucht werden kann (ist im Laufe des 2016 geplant). Die "normale" Magenta Tarife (ohne Hybrid) sind nicht rabattiert.
Vielleicht ist es eine Lösung für einige Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Nicht schlecht!
Du musstest aber erst kündigen, bevor Du diese Konditionen bekommen hast, oder?
Gruß
Wenny
Eine Frage vollständigkeitshalber: du hast den Tarif UND den TK-Anschluss gekündigt, oder?
(nicht nur den Tarif)
Gruss
marho
-
Zitat
Original geschrieben von ott3nsener
O2 würde ich mir nie (wieder) antun, egal zu welchem Preis...
Eine Begründung wäre für viele Leute sicherlich interessant ...
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo marho, welchen Tarif nutzt du denn genau bei uns? Vielleicht finden wir da ja einen gemeinsamen Nenner.
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
Hallo,
als Ergänzung meiner Antwort auf deine Frage möchte ich folgendes einfügen, was ich als eine Art "Referenz" betrachten würde:
1. vom Reseller bekommt man, je nach Tarif 60-90€ Auszahlung, wenn man als Bestandskunde vom C&S auf Magenta umsteigt
2. O2 DSL Tarife sind im Vergleich zu TK nicht nur 5€/Monat günstiger (wenn man die Anfangsmonate weglässt), sondern beinhalten Mobilfunkflat, was bei TK gegen leider ca. 15€/Monat Aufpreis erhältlich ist.
Schönen Abend noch
marho
-
Wenn ich eine Verstädnisfrage stellen darf:
Zu welcher Kategorie würde ich zählen, wenn ich vom C&S Comfort 6000 (4) analog auf Magenta VDSL bzw. Entertain VDSL (jeweils mit VoIP) wechseln würde? (Wechselkunde? Upgradekunde? Bestandskunde ohne Bonus?) Könnte man dann mit Rabatten/Auszahlungen rechnen?
Gruß
marho