-
Also mein Sohn benutzt einen LCD den er für beides nutzt.... sehr zufrieden.
Von der ganzen Technik versteh ich gleich null, kann Dir aber mal die bezeichnung des Gerätes nennen!
Toshiba 20VL33 - / 20 TFT-LCD VAG Panal / 16,722,216 Farben (8 bit) /
Ich habe den jedoch vom Fachmann einstellen und aufstellen ( auch das ausmessen der Entfernung ) lassen.
Das umstellen von PC zum TV geht mit einem Knopfdruck... Ton und Bildqualität sind super und auch für die Spiele ( die junge Leute so am PC spielen) beste Qualität.
Ich kann nur Raten... sich von einem Fachmann beraten zu lassen. Es kommt auch viel darauf an.... wielange man davor sitzen muss/will u.s.w und es kann gut sein dass das, was für uns gut ist für Dich das Gegenteil wäre.
Er benutzt ihn nun seid knapp einem Jahr so und es sind keine Anzeichen von Kopfschmerzen oder sonstiges.
Wir haben den damals beim Media Markt gekauft.
-
Ich hab nun mal auf dem Link von ChickenHawk geklickt und mich durchgelesen.... das hat sich enorm geändert!
Ich weiss nicht was Du (enrico) nun genau wissen willst, aber in früheren Jahren (1979) konnte man dort auch noch übernachten. Bin als 18 Jährige mit meiner Freundin damals durch halb Europa und Deutschland gereist und haben hier (in Deutschland) dann in der Bahnhofsmission übernachten können und bekamen ein Frühstück. Höchstens 2 Übernachtungen waren damals möglich.
Ich weiss nur noch das die netten Damen dort alle lange schwarze Kleider trugen... aber keinen Nonnengewand !
-
Ich verlange auch bei "einigen" Artikel die ich über Ebay oder anderen Leute kaufe... einen Rechnungs/Kaufbeleg.
Es geht wirklich hierbei nur um die Sicherheit, diesen Artikel (ganz besonders bei Handy's) gekauft zu haben.
Wir waren mal in solch einer verfahrenen Lage.
Ich weiss nicht weshalb die Leute die bei Dir kaufen dies wollen.... aber Du kannst ja auch nachfragen , wofür sie dies wollen.
Ich werde auch von einigen Verkäufern deswegen zurückgeschrieben, weil sie sich unsicher sind und ich finde die Frage von denen auch Okay.
Die meisten schreiben einfach den Namen des Artikel und den Preis..... Garantieansprüche oder sonstige Vorteile habe ich aber nicht ....will ich dadurch auch nicht!
-
Naja meine Antwort klingt nun ein wenig dumm.... aber solche Stahlschlösser und die Abdeckungen (wie auf dem Bild von Deinem Link) sieht man öfters in den Behandlungszimmern der Notaufnahmen. Einige PC /Laptop aber auch Drucker sind dort speziell gegen Diebstahl so gesichert.
Die einzige Möglichkeit wäre in einem Bürofachgeschäften nachzufragen, die auch Grossbüro's oder Kliniken beliefern.
-
Herzlichen Dank artx!
Habe ja soviele preisgünstige (auch Penny) Sim's, das ich diese dann wohl auslaufen lassen werde.
PS: die Gespräche waren nicht mal eine Minute, da ich diese Nr. nur zum simsen hatte, im Einzel(not)fall auch (selten's) mal ein Anruf.
-
Ich habe im Bauhaus vor etlichen Jahren ( denke im Jahr 2000 etwa) mir einen Tresor gekauft. Die Kosten waren damals um die 400 DM!
Ich habe den in meinem Schrank stehen.... der ist aber so schwer, das ihn wirklich nur zwei starke Personen (langsam) tragen können... "feuerfest" und "diebstahlsicher" falls jemand den Knacken will
.
Von meiner Versicherung ( wurde vom Kundenbetreuer begutachtet/die Sicherheitszerifikate geprüft ) wurde er anerkannt.... immer wichtig vorher nachfragen/erkundigen, wenn (vorrübergehend) auch versicherte Wertsachen mal gelagert werden sollen.
Ich empfehle lieber etwas mehr auszugeben um halbwegs etwas gescheides zu haben, es gibt zwar viele die sich nicht leicht Knacken.... jedoch wegtragen lassen!
Wenn Ihr ein Bauhaus in der Nähe habt, kannst Dich ja mal dort umschauen.... vor Ort ist man manchmal sehr gut beraten.
-
Bestimmt ist meine frage hier "nicht" ganz richtig.... aber da dies auch D1 ist, kann mir vielleicht doch jemand meine Frage beantworten.
Ich habe noch eine ca. 4 jahre alte (Orginal) Sim von D1, hab sie immer so am leben erhalten und nach meiner letzten Aufladung (und kontrolle) nun feststellen müssen.... das ich für ein Gespräch 81 cent abgezogen bekomme !!!!
Ich hatte früher nie mit der Telefoniert, immer nur gesimst.... deswegen war mir dieses auch nie aufgefallen.
Ich habe auf eine ganz normale (mir gut bekannte) o2 Handynummer angerufen ...hatte weil ich es nicht glauben konnte - bei allen 3 Anrufe vorher u. nachher per *100# auch überprüft.
Aber ist dies normal das ein Gespräch 81 cent kosten kann? Hab mal die ganzen Seite von T-Mobile durchgeschaut... aber nirgends lesen können, das für ein Gespräch 81 cent abgehen.
Vielen Dank mal im vorraus 
-
Mir ratet mein Zahnarzt ab, bei 2 meiner Zähne die ganze Füllung gegen eine andere zu ersetzen (solange keine Gefahr besteht).... weil diese dafür einfach zu instabil wären - mehr Füllung als Zahn !
Mein Sohn bekamm letztes Jahr seine ersten 4 Füllungen und für die bezahlten wir etwa 90 Euro ....bei der Auswahl des Materials haben wir uns vom Zahnarzt beraten lassen, weil er doch ( so hoffe ich ) besser entscheiden kann, welches Material bei welchem Zahn am besten hält.
Ob die 90 Euro bei 4 Füllungen nun teuer oder preiswert ist, weiss ich nicht.... aber es lohnt sich allemal.
-
Würde mir jemand 150 Euro geben und ich müsste/dürfte mir davon etwas kaufen.... ich würde mir das kaufen was ich schon immer wollte, aber es nie tat weil ich dem "notwendigen" immer den Vorrang lassen muss!
Also das was das Herz begehrt und der Geldbeutel verwehrt
!
-
Bei uns in Heidelberg kam heute morgen im Radio auch ein paar Themen über das Stromsparen. Ich war dann mal auf der Seite und hab mal verglichen.
Es sind enorme Unterschiede!
Vielleicht ist einer auch aus der Gegend und will mal aus/nachrechnen.... vielleicht findet ihr aber übers Internet so einen Stromrechner der Euch in Eure Umgebung den günstigsten Stromanbieter nennen kann.
http://www.regenbogenweb.de/pr…co/2007/stromrechner.html
Man gibt seine Postleitzahl ein und dann sucht er.