Gibt es denn irgend einen Provider bei dem man auch die mit Wucherpreisen behafteten Kurzwahlnummern sperren lassen kann?
Diese sind ja leider trotz aktivierter Drittanbietersperre weiter zu erreichen. ![]()
Beiträge von Feuerwehrmann
-
-
Das stimmt, aber fremd gehen auch nicht.
-
Danke für die Antwort. Bist Du denn ganz sicher? Per SMS wäre ziemlich schlecht, das fällt meiner Frau ja dann auf.
Hm, kann das nicht mal jemand testen? -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ein neues Passwort für die Onlineverwaltung bei simyo übermittelt wird? Kommt das per Mail, SMS oder gar beides?
-
Hm,
könnte es sich um eine Störung in der Vermittlungsstelle handeln? Wie hast Du die Rufumleitung aktiviert? *21*Rufnummer# ?
-
Hallo,
ist es bei Netcologne eigentlich nicht möglich einen ankommenden Ruf auf ein Handy (D1) umzuleiten? Leite ich auf eine Festnetznummer um (O2 Genion), habe ich keinerlei Probleme.
-
O.K. Habe in der Anlage den Anschluss auf ISDN-Karte geändert. Bleibt noch die Änderung im Modem dass es ab sofort auf alles reagiert mittels AT Befehl. Nur wie mache ich das??
-
So, ich habe jetzt auch einen funktionsfähigen Treiber gefunden. Die abgehenden Verbindungen funktionieren jetzt, aber offensichtlich nur wenn auf der Gegenseite auch ein entsprechendes Endgerät seinen Dienst verrichtet. Mit anderen Worten, die Einwahl ins Internet klappt, aber eine Testanwahl auf ein Telefon klappt nicht. Es wird auch die entsprechende MSN mitgesendet, das habe ich an der Anlage (Auerswald Compact 4410) ausgelesen. Es gibt nur leider keinerlei Reaktion auf kommende Rufe und das ist für mich ja das entscheidende.
Ich habe auch ein Terminalprogramm benutzt. Das Modem reagiert auch auf AT Kommandos, aber weiter bringt mich das jetzt auch nicht. -
Ich habe jetzt tatsächlich ein Programm gefunden um eine MSN in das Modem zu programmieren, aber es reagiert trotzdem nicht auf kommende Rufe.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meinen Rechner über Wake on ring aus der Ferne aufwecken. Ich habe hier ein externes ISDN Modem von US Robotics rumliegen, Typenbezeichnung SP ISDN TA EXT. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu im Netz gefunden. Wie bekomme ich das Modem dazu auf einen ankommenden Ruf zu reagieren, bzw. wie trage ich eine MSN ein??