-
Startersets des Aktionstarifs 50 GB sind bis 02.11.2025 erhältlich. Freischaltung in dem Tarif bis 31.01.2026. Kosten 9,99 OHNE Startguthaben. Ihr könnt in die Filiale bestellen. Dort wird aktiviert und es gibt einen Kaffee. Bisher wurden am letzten Tag die Sets für 1€ verkauft, also diesmal wäre das am 2.11.
Die StarterSets im Aktionstarif kosten nur 4,99 Euro - Versandkostenfrei
zusätzlich lässt sich der 10% Newsletter Gutschein einlösen, so landet man am Ende bei 4,49 Euro 

-
Bei mir klappt es bei MS Points aber auch per SMS mit Original Telekom Rufnummern.
Aber auch mit Nettokom und Aldi Talk Karten.
Bei mir klappt das leider überhaupt nicht.
Habe es mit mehreren MSPoints Accounts erfolglos getestet - Verfifizierung klappt - danach immer Fehlermeldung 

Ich kann dir ja mal eine meiner Nummern schicken, und du gibst sie bei dir ein - und wir schauen, was passiert
-
das ist mir bekannt - jedoch klappt es auch dort bei mir mit Telekom Nummern nicht.
-
Bastelino :.
Unter dem Punkt aufladen da dann ganz unten.
Aufladen per 0137.
Gibts bei mir nicht - Trotz Level 2 Verifizierung 

Funktioniert bei dir Zahlung per SMS?
Ich bekomme da immer unterschiedlichste Fehlermeldungen, egal ob Telekom, VF, oder Telefonica.
Zahlung schlägt immer fehl.
-
Ist es möglich bei der Neuaktvierung einer beliebigen Karte den Home Tarif zu wählen
Leider nein 
muss es eine spezielle SIm Karte sein, z.B. die, die dem Router beiliegt?
Das ist leider der Fall
-
Bei mir war es runter auf 9,95€... Ich hatte Hoffnung auf noch niedriger, aber dann ging es in 2€ Schritten wieder hoch. Letztlich ist es Falschen um den besten Preis, was auch nach Hinten losgehen kann. Sobald ein für dich akzeptabler Preis erhältlich ist, einfach zuschlagen. Ich bin nun bei 14,95€ inkl. einer Multicard.
Ja, ich würde da auch gerne zuschlagen - allerdings ist mein jetziger Tarif - ein ungekündigter Genion S - aktuell OHNE Multicard - was mich etwas ärgert.
Weiss jemand, ob man da irgendwie kostenneutral eine Mulicard reinbekommt?
-
Mir wird als VVL folgendes Angebot unterbreitet - meinst du, das geht noch besser? 

-
Schade dass man nicht in die neuen Home Tarife wechseln kann 
Wer beim Offline Kauf noch ein paar Euro sparen möchte, kauft sich hier - WICHTIG - 2x den 50 Euro Gutschein,
und zahlt mit einer Visa Karte, die vorher für die 3% Cashback Aktion angemeldet wurde
Visa Cashback Aktion:
https://www.visa.de/campaign/clp-autumn-25/
2x 50 Euro Gutschein kaufen:
https://aldi-gutschein.cadooz.com
-
Konnte jetzt endlich meine 100 Euro Portierungsguthaben loswerden und damit auch endlich die Nettokom Karte.
Drittanbieter Zahlung erwies sich als extrem zäh,und hätte mir viel zu lange gedauert.
0900er Rufnummern gehen auch nicht.
Habe dann bei gftcards per 0137 er Rufnummer Guthaben aufgeladen (pro Anruf der 1 Euro kostet,gibt es 40 Cent Guthaben).
Habe mir dann davon Handy und PSN Guthaben gekauft.
Zwar kein besonders guter Kurs,aber hatte mit dem Geld eh nichts anderes sinnvolles anfangen können.
Alles anzeigen
Wo siehst du dort eine 0137er Nummer?
-
hier stehts schwarz auf weiss - ab dem 25.Monat --> 94,95 Euro