Hallo i-mobile24,
habe Probleme mit der Auszahlung beim Auftrag #13138. Warte schon seit 8 Wochen darauf.
Habe schon mehrere Mails mit euch hin und her geschrieben, was bisher nichts gebracht hat. Vielleicht kannst du hier etwas regeln?
MfG
kidda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo i-mobile24,
habe Probleme mit der Auszahlung beim Auftrag #13138. Warte schon seit 8 Wochen darauf.
Habe schon mehrere Mails mit euch hin und her geschrieben, was bisher nichts gebracht hat. Vielleicht kannst du hier etwas regeln?
MfG
kidda
Hallo zusammen,
meine Erfahrung zu iMobile24 sind gemischt, wobei die negativen Punkte überwiegen. Doch erstmal zum Positiven:
+freundlicher, schneller Kontakt
+schnelle Freischaltung
So nun zum Negativen:
-SoHo Rabatt wurde nicht gebucht. Habe das unmittelbar nach der Vertragsaktivierung geprüft und iMobile24 darauf angesprochen. Man hat mir gesagt, dass man sich drum kümmern werde -> ohne Ergebnis. Ein paar Wochen später erhielt ich eine VF-SMS, dass ich die SoHo Unterlagen nachreichen sollte. Habe iMobile24 nochmal drauf aufmerksam gemacht. Wieder ohne Erfolg, wodurch ich gezwungen war, dies selbst zu erledigen und einzubuchen.
Also von verlässlichem Service kann hier nicht die Rede sein. Wenn einmal was schief läuft, ist es nicht so tragisch. Kann immer mal passieren. Aber zweimal mit der Aussage, dass es bereits gefaxt wurde? Kann sich jeder den Rest denken.
-Thema Auszahlung: Es ist bereits die 8. Woche nach Vertragsaktivierung. Ausgemacht waren 6. Nach mehrmaliger Anfrage wurde mir gesagt, dass es am 4.3.2014 überwiesen wird. Wüsste gerne welche Bank sich die Auszahlung eingesteckt hat, da bis heute nichts bei mir angekommen ist.
Freue mich für diejenigen bei denen es reibungslos geklappt hat. Aber ich werde nicht wieder dort Verträge abschließen.
Achja und falls sich mal ein kompetenter Mitarbeiter meinem Problem widmen möchte: Meine Auftragsnr. lautet 13138.
LG
bitte auch um auszahlungsangebot
hallo,
würde mich anschließen und um ein auszahlungsangebot bitten.
Für mich auch bitte auch ein Auszahlungsangebot + (SoHo)
danke
hallo,
gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
Wie du schon geschrieben hast, steht das in allen Internetverträgen. Kenne keinen Fall wo das ein Problem ist.
Provider könnten sich auch nicht leisten Whatsapp zu sperren, was für viele eine der Hauptgründe eines Internettarifs ist.
@ papritsda
ich glaube wir waren zu voreilig.. lies mal das fettgedruckte in seinem persönlichen Angebot
danke für die Antwort.
Wenn ich auf den Link klicke steht dort 517 Euro statt 465 Euro.
Muss ich irgendwas beim Bestellvorgang beachten oder angeben?
hallo handytick,
wie sieht es mit einem galaxy note 3 aus (farbe egal)?
mfg
k!DDa