Beiträge von tomcat

Doch heute getauscht !

Last update:

Heute vormittag, so gegen 11, klingelt mein Telefon: "Ich glaube, Ihr Handy ist da."

War es dann tatsächlich - eine nette Fahrerin von GLS tauschte die Geräte aus und ich habe ein Tauschgerät. Irgendwie kommt mir die Software ein bisschen verändert vor - vermutlich neuere Version. Muss ich mal nachprüfen.

Naja - Hauptsache, es funzt. :top:

Grüße,
    und schöne Ostern!

Tomcat

Dienstag nach Ostern, nachmittags ...

... in München. Hoffe ich mal.

Schau'n mer mal (halt, das war der von O2 ;) )

Grüße
    Tomcat

... dessen T610 momentan kein Wässerchen trüben mag ;)

Re: Re: Re: Re: Dazu fällt mir auch folgender ein :::

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Schon wieder ne Pointe, D U brennst hier ein Feuerwerk ab!

Tja - wer kann, der kann ... :D

Zitat

Um zurück zum Thema zu kommen, für mich ist das N3650 eine Geschmacksverfehlung vom Allerfeinsten, desweiteren teilte ich lediglich mit, dass meine bisherigen Erfahrungen mit 3650-Besitzern audi-visuell betrachtet, eher negativ waren, sprich, es waren Proleten!
    Natürlich gilt dies nicht für alle Besitzer ;)

Auch so häßlich wie die Nacht finster finde ich übrigens das N 3660........

Diesen Beitrag, erfüllt von Sachlichkeit, mag ich einfach nicht weiter kommentieren ... ist nicht wichtig genug, sorry.

Ich finde das 3650 ein faires Angebot für's Geld. Das macht mich vermutlich zu einem Proll, denn ich habe keinerlei Hemmungen, mich damit in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

Sei's drum - ist auch nicht wichtig.

Nichts für ungut
    Tomcat

... der aus dieser Diskussion an dieser Stelle aussteigt.

Es bleibt spannend ...

GLS hat das Paket an Vodafone zurückgeschickt. Ich habe also wieder das professionelle Business Team angerufen - dort kann man den Vorgang jetzt nicht mehr finden. Mein sachter Hinweis auf die Paketnummer, die mir ja vom Business Team bekanntgegeben wurde, führte nun immerhin zu intensiveren Nachforschungen,

Stay tuned for more ...

Grüße
    Tomcat

Re: Re: Dazu fällt mir auch folgender ein :::

Zitat

In Nürnberg lacht man vielleicht über solche Witze, in Bonn über die Menschen, die sie erzählen! :D

Sonst gibt es ja in Bonn auch nicht viel zu lachen. Schön, dass ich helfen konnte ;)

Zitat

Klar mag es auch Leute geben, denen das N3650 gefällt, aber manche Menschen fahren auch einen Manta und/oder tragen Cowboystiefel! ;)

Na und? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich trage zwar weder Cowboystiefel, noch fahre ich einen Opel Manta, noch habe ich je gesagt, dass ich das 3650 schön finde - aber ich finde es vom Design her mutig und konsequent.

So, wie mancher Cowboystiefel und/oder den Opel Manta toll findet.

Tomcat

Dazu fällt mir auch folgender ein :::

Zitat

31 Jahre!

(...)In Flugzeugen hatte es seltsamerweise noch niemand.......

Wie waren die letzten Worte des blondgelockten Jünglings auf Platz 38F?

"Du, guck mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausf..."

:D

Tomcat

Zitat

31 Jahre!

Meine These basiert auf Erfahrungswerten! Wenn du wüßtest, was für Typen ich in Fernverkehrszügen schon mit diesem Gerät getroffen habe! In Flugzeugen hatte es seltsamerweise noch niemand.......

Wir halten fest: In Fernreisezügen trifft man "Typen", in Flugzeugen nicht.

Schön, wenn die Welt so einfach ist.

Gott ist mit den Einfältigen ...

Tomcat

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Damit spricht Nokia von seinem 40% Marktanteil um und bei 36% an. Danke auch.;)

Verstehe ich nicht ... fehlt da was?

Zum 7610 - es hat halt auch ein eher ungewöhnliches Design. Ich hatte es noch nicht in der Hand, aber wie kommst Du drauf, dass es für Rechtshänder optimiert ist?

Grüße
    Tomcat

Na ja ...

... ich muss ehrlich sagen, ich habe schon bedeutend besseren Service gesehen.

Der Reihe nach: ich bin Firmenkunde und werde also vom "Business Team" betreut. Ich habe letzte Woche hier über den sonderbaren "T610 tot"-Bug berichtet. Ich habe also letzten Mittwoch beim Business Team angerufen. Die Dame meinte, sie würde mir das Tauschformular faxen, welches ich dann - nebst Rechnung oder Lieferschein - an Vodafone zurückfaxen solle. Dann könnte mir das Handy am Samstag getauscht werden, bei mir zuhause.

Rechnung oder Lieferschein hatte ich natürlich nicht, sondern musste es mir von meiner Firma faxen lassen, also konnte ich es erst am Mittwoch abend faxen. Am Donnerstag vormittag rief ich wieder beim Business Team an. Dort sagte man mir, das Fax sei noch nicht erfasst (!) und ich solle am Nachmittag nochmal anrufen. Und das mit dem Samstag könne ich vergessen - GLS liefere nicht am Samstag.

Also rief ich am Donnerstag nachmittag wieder an. Die Dame bestätigte, dass es mit dem Samstag sicher nicht klappen werde, und ich machte daraufhin aus, dass das Handy am Montag in München (wo ich arbeite) getauscht werden solle, und nicht in Nürnberg (wo ich wohne). Wohlgemerkt: es war Donnerstag.

Am Montag also ruft mich meine Frau an - ein Lieferdienst stehe vor der Tür, der das Handy tauschen wolle. Dann durfte ich hinter dem Lieferservice hertelefonieren und einen neuen Liefertermin in München ausmachen. Getauscht ist es übrigens immer noch nicht ...

Unter "professioneller Kundenbetreuung" verstehe ich eigentlich was anderes ... :flop:

Tomcat

PS: Gehört das hier nicht eigentlich eher in die Netzbetreiber-Abteilung?

Wieso - ist doch gut, wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben. Stell' Dir nur mal vor, alle fänden das 3650 toll - wäre ja nicht zum Aushalten :D

Grüße
    Tomcat

... der ja nie gesagt hat, dass das 3650 schön wäre - nur einzig ;)