Na ja ...
... ich muss ehrlich sagen, ich habe schon bedeutend besseren Service gesehen.
Der Reihe nach: ich bin Firmenkunde und werde also vom "Business Team" betreut. Ich habe letzte Woche hier über den sonderbaren "T610 tot"-Bug berichtet. Ich habe also letzten Mittwoch beim Business Team angerufen. Die Dame meinte, sie würde mir das Tauschformular faxen, welches ich dann - nebst Rechnung oder Lieferschein - an Vodafone zurückfaxen solle. Dann könnte mir das Handy am Samstag getauscht werden, bei mir zuhause.
Rechnung oder Lieferschein hatte ich natürlich nicht, sondern musste es mir von meiner Firma faxen lassen, also konnte ich es erst am Mittwoch abend faxen. Am Donnerstag vormittag rief ich wieder beim Business Team an. Dort sagte man mir, das Fax sei noch nicht erfasst (!) und ich solle am Nachmittag nochmal anrufen. Und das mit dem Samstag könne ich vergessen - GLS liefere nicht am Samstag.
Also rief ich am Donnerstag nachmittag wieder an. Die Dame bestätigte, dass es mit dem Samstag sicher nicht klappen werde, und ich machte daraufhin aus, dass das Handy am Montag in München (wo ich arbeite) getauscht werden solle, und nicht in Nürnberg (wo ich wohne). Wohlgemerkt: es war Donnerstag.
Am Montag also ruft mich meine Frau an - ein Lieferdienst stehe vor der Tür, der das Handy tauschen wolle. Dann durfte ich hinter dem Lieferservice hertelefonieren und einen neuen Liefertermin in München ausmachen. Getauscht ist es übrigens immer noch nicht ...
Unter "professioneller Kundenbetreuung" verstehe ich eigentlich was anderes ... :flop:
Tomcat
PS: Gehört das hier nicht eigentlich eher in die Netzbetreiber-Abteilung?