-
Tja, da bin ich zu wenig Experte. War heute im Tierpark, da trug man bei der Menschenansammlung an der Kasse Maske - trotz Abstand. Ob es nützt? Keine Ahnung. Ob es schadet? Sicher nicht!
Alleine im Auto sehe ich auch häufig - und ist mir auch schon passiert. Ich kam von der Arbeit und hatte die Maske einfach vergessen - habe das erst bemerkt, als ich in den Spiegel geschaut habe.
Ich empfinde das Handeln nicht als Panikmache - die Zahlen der Belegung / Auslastung etc. sind doch belastbar, somit waren für mich viele Maßnahmen nachvollziehbar. Dass man in der Verantwortung natürlich lieber auf Nummer sicher geht, ist auch klar. Ich wüsste halt nicht, wie man es anders machen sollte... Diese Antwort bleiben die Nörgler ja eh schuldig...
-
Wieder der typische Verlauf: Leute mit einer anderen Meinung als der der planlosen Regierung werden direkt als "Leugner" abqualifiziert.
Ne, typisch ist was anderes. Siehe AFD im Bundestag - immer schön die Opferrolle suchen...
Ich habe doch nie geschrieben, dass man keine andere Meinung haben darf / kann / sollte. Aber die krassen Unterstellungen an die Regierenden und das Leugnen der Pandemie (warum fühlst du dich da angesprochen?) ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal das eben ja weltweit recht ähnlich von den Regierungen bewertet wird.
Ist für mich wie mit den Impfgegnern (egal, welche Impfung) oder dem Klimawandel: Mit welchem Selbstbewusstsein maßt man sich an, etwas besser als 99,x% der studierten, promovierten, habilitierten Experten zu wissen? Das kann ich halt einfach nicht nachvollziehen - nicht mehr, nicht weniger!
-
Diese krassen Unterstellungen und Vergleiche! Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar und "dummes Zeug".
Nur verstehe ich nicht, ob die ganzen Leugner etc. den Bullshit wirklich glauben, es nur glauben wollen oder einfach nur trollen wollen. Naja, um´s mit dem Wendler zu sagen: egal!
-
Vielleicht ist das Leben weder ein Wunschkonzert noch ein Ponyhof...
Vielleicht muss man auch nicht jedem Faulheit unterstellen.
Vielleicht bist du gar kein Saftkocher, sondern Manuel Neuer.
Vielleicht bist du auch einfach ein Troll, der gefüttert werden will.
-
Ist doch immer dasselbe:
- Was letzte Preis?
- Für xxx hol ich ihn sofort ab.
Wobei xxx natürlich ca. 1/4 des Angebotspreises ist.
-
-
Ich liebe z.B. Spanien und die Mentalität der Leute.
Dann hast du da noch kein Haus gebaut, nehme ich an...
-
Hmm. Interessant. Eventuell man die Codecs verändern, HD deaktivieren? Eventuell hat es damit was zu tun?
Hab bei mir diverse Situationen mit der WM ausprobiert, alles ohne Probleme.
Tauscht doch mal eine Datei aus und prüft, ob sie bei dem jeweils anderen auf der Anlage funktioniert.
-
Unser Volvo kostet etwas weniger, hat viel mehr Ausstattung, ist besser verarbeitet und sieht cooler aus, hat mehr Leistung usw...
... aber die drosseln jetzt doch bei 180 oder so....
-
Die Schüler machen das hier 2x/Woche... Betonung auf “machen” - die fragen nicht, die jammern nicht, die meckern nicht, die machen einfach!