Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ein Termin fürs Freibad ist auch der Hohn.

    Ich finde es gut und sinnvoll. So lässt sich die Auslastung steuern und niemand steht vor verschlossenem Tor, sondern alle wissen vorher, ob es mit dem Besuch des Schwimmbades klappt.

  • ... habe ich eben (mal wieder) Pech gehabt.


    War klar patsch.gif


    Wann wirst du endlich mal aktiv anstatt immer und immer wieder deinen Spruch "habe ich eben (mal wieder) Pech" zu posten? Zeit hast du ja genug.

    Aber sei ehrlich, du gefällst dir selber in der Rolle. :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich finde es gut und sinnvoll. So lässt sich die Auslastung steuern und niemand steht vor verschlossenem Tor, sondern alle wissen vorher, ob es mit dem Besuch des Schwimmbades klappt.

    Sollen sie machen, mich interessiert es nicht. Ich mache den Affentanz nicht mit. Dann auch noch so ein Betrag für eine lächerliche Stunde :thumbdown: 3€ max. wäre es mir wert.

  • War klar patsch.gif

    Was denn sonst? Oder meinst du ich bestimme die Zuweisung von Impfstoffen an die Betriebs- und Hausärzte, und damit wie schnell sie Impfen können? Das liegt nicht in meiner Hand. Dass ich das überhaupt explizit erwähnen muss... Sorry das ich mal so ganz direkt Fragen muss, aber kann es sein dass du mir gegenüber voreingenommen bist?

  • Du hast dir diese Rolle doch durch deine Postings hier hart erarbeitet! Ich kann dein Gejammer auch nicht mehr lesen. Menschen mit so negativer Grundeinstellung meide ich im „wahren Leben“ - und damit stehe ich wohl nicht alleine da…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ... Sorry das ich mal so ganz direkt Fragen muss, aber kann es sein dass du mir gegenüber voreingenommen bist?

    Hier die Antwort, flashhawk war schneller:

    Du hast dir diese Rolle doch durch deine Postings hier hart erarbeitet! Ich kann dein Gejammer auch nicht mehr lesen. Menschen mit so negativer Grundeinstellung meide ich im „wahren Leben“ - und damit stehe ich wohl nicht alleine da…

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sollen sie machen, mich interessiert es nicht. Ich mache den Affentanz nicht mit. Dann auch noch so ein Betrag für eine lächerliche Stunde :thumbdown: 3€ max. wäre es mir wert.

    Dafür, dass es dich nicht interessiert, steigerst du dich aber ganz schön rein ^^

  • Was denn sonst? Oder meinst du ich bestimme die Zuweisung von Impfstoffen an die Betriebs- und Hausärzte, und damit wie schnell sie Impfen können? Das liegt nicht in meiner Hand. Dass ich das überhaupt explizit erwähnen muss... Sorry das ich mal so ganz direkt Fragen muss, aber kann es sein dass du mir gegenüber voreingenommen bist?

    Ist doch ganz einfach: zu lehnst aus Bequemlichkeit die dir auf dem Silbertablett gelieferte zusätzliche Option (Betriebsarzt) auf eine Impfung schon vornherein ab. Diese Option zusätzlich zum Hausarzt und den Impfzentren stand dir zur Verfügung und du, nur du selbst hast es in der Hand gehabt. An der Stelle spielt es auch keinerlei Rolle, ob es über den Betriebsarzt wirklich schneller geht. Du hast die diesbezügliche Chance schon von vornherein abgelehnt.

  • Du hast dir diese Rolle doch durch deine Postings hier hart erarbeitet! Ich kann dein Gejammer auch nicht mehr lesen. Menschen mit so negativer Grundeinstellung meide ich im „wahren Leben“ - und damit stehe ich wohl nicht alleine da…

    Das ist weder gejammer noch negative Grundeinstellung, das ist einfach mein scheiß Leben, mit dem ich mich irgendwie arrangieren muss, was mir zugegebenermaßen immer schwerer fällt. Wenn es bei dir besser läuft, freue dich darüber. Auf andere einzutreten, die eh schon am Boden liegen weil diese nicht so viel Glück hatten, steht dir deshalb noch lange nicht zu.

  • Du bist nicht gefallen oder geschubst worden, DU legst dich mit voller Absicht auf den Boden und bist am jammern "Schaut her, ich liege hier. Hallo hallo, hier.".

    Mehr schreibe ich lieber nicht ...



    Themenwechsel.


    Einen Impftermin für eine Corona-Impfung zu finden, ist teilweise nicht einfach. Impfbörsen bringen vielleicht einen Teil der Impfwilligen und Ärzte zusammen, man muß dafür aber auch mal seinen Arsch hoch bekommen und nicht warten bis der Arzt an der Tür klingelt.

    Vielleicht ist hier was dabei:

    • sofort-impfen.de
    • impfpool.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!