Beiträge von lion399

    Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Geh ich aber von preis leistungs Verhältnis aus. Ist ganz klar O2 der Sieger. Da nehme ich gerne ein etwas schlechteres Netz, das aber trotzdem stabil und gut läuft, und zahle die Hälfte wie von der Telekom.
    Und der Unterschied ist nicht mehr so groß das man das doppelte Zahlen muss


    Hat Dir jemand Dein Spielzeug weggenommen oder wieso reagierst Du gleich so persönlich getroffen? Fakt ist nun mal, dass die E-Netze in den letzten Jahren in den allermeisten Tests immer schlechter waren, als die D-Netze. Und das Argument mit dem Preis stimmt nun auch nicht mehr, siehe Congstar, 1&1, etc.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Hatten andere Roamer im Ausland gestern ebenfalls Probleme? Alle Multisims buchten sich in Spanien ca 10 Stunden lang nicht ein. Lokale Netze funktionierten mit anderen Karten problemlos. Natürlich toll wenn man einen Weekpass gebucht hat.


    Hatte keinerlei Probleme. Bin mit all meinen Multi-Sims bei Movistar eingebucht und alles funzt reibungslos! (Standort: Barcelona)

    Ich habe es auf zwei iPhones versucht. Auf einem mit ios 5.1.1 klappt es tadellos und reproduzierbar zuverlässig. Der einzige Nachteil ist, dass man die Aliasse nicht mehr nutzen kann


    Auf dem anderen iPhone mit ios 5.1 ging es nicht bzw. nicht zuverlässig. Mache aber gerade das Update und werde berichten, ob es vielleicht daran liegt!


    Update: Zunächst ging es auch nach dem Update nicht. Dann habe ich von dem Handy eine Mail an mich selber geschickt und seitdem klappt der Push. Mal sehen, ob das so bleibt!

    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Was ist wenn du dich gerade mit jemandem übels streitest und dich jemand einfach EHER SINNLOS mehrmals anruft wiel er oder sie sich sorgen macht dass du nicht dran gehst? Es könnte acuh sein, dass dein AKTUELLER Gesprächstpartner NICHT MÖCHTE dass du bei der ANKLOPFENDEN PERSON dran gehst.. und die Aknlopfende Person hat da NULL SCHIMMER VON DASS ER/SIE mit dem angeklopfe nur stört.


    Also ich will Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber Du scheinst mir eher ein Problem mit Deiner Freundin/Freund oder Deinen unkontrollierbaren Gefühlsausbrüchen zu haben, als mit Deinem iPhone.


    Im Übrigen werden Deine Sätze nicht inhaltsreicher oder sinnvoller, wenn Du alles in Großbuchstaben schreibst.


    Mein Tip: Geh ab und zu mal an die frische Luft, atme tief durch, mach Sport und schau dann mal, ob in der Zwischenzeit jemand angerufen hat.

    Hatte heute auch das Problem. Habe dann die Hotline angerufen, die mir bestätigt haben, dass eine Störung vorliegt und man mit Hochdruck daran arbeitet. Laut Aussage der Hotlinerin könnte es den ganzen Tag dauern, bis es wieder geht. Bei mir ging es dann aber 20 min später wieder!