Beiträge von lion399

    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] könnt ihr mir mehr sagen, was sich in 81675 München beim Ausbau tut. Mitten in der Stadt am Prinzregentenplatz um die Ecke (Neherstrasse) ist die Indoor Versorgung mit LTE und 3G katastrophal. Bei DSL bietet ihr hier auch nur 25 MBit/s. Gibt es hier Pläne?

    Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Mir wurde im Telekomhilft Forum bestätigt, dass die Rabatte, sofern man vor dem 18.04. bucht, auch bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben.


    Das mit der Buchung vor dem 18.04. war mir allerdings auch neu. Das hat mir bisher keiner gesagt!

    Kannst Du auf Teltarif nachlesen, dass die Pressestelle der Telekom das bestätigt hätte.


    Aber dort steht nach meiner Erinnerung auch, dass die Rabatte nur bei einem Tarifwechsel im gleichen Tarif von 2. auf 3. Generation bestehen bleiben. Das könnte bei Dir eben anders sein, da Du ja den kompletten Tarif gewechselt hast!

    Hallo,


    habe aktuell einen Magenta Mobil L mit Top Smartphone und diesen zum 04.02. gekündigt.


    Nun bin ich auf der Suche nach folgendem Vertrag bei T-Mobile oder Vodafone:


    - alle 12 Monate neues Smartphone
    - LTE max
    - mindestens 5 GB
    - EU Flat
    - MultiSim für iPad und Autotelefon


    Hat hier jemand ein gutes Angebot für eine VVL bei T-Mobile oder Wechsel zu Vodafone?

    Mail APP


    Hat einer von Euch auch das Problem, dass im Falle einer neuen Email dieso oftmals noch als ungelesen angezeigt werden, obwohl man sie schon gelesen hat. Heißt, dass ich meist nur kurz auf die Email schaue und diese dann weiterhin mit dem blauen Punkt versehen bleibt und auch in der Mail App noch eine rote 1 ist.


    Und dann möchte ich noch eine Anmerkung von weiter oben aufgreifen. Auch bei mir wird beim Laden nun nur noch ein Blitz neben dem Akku angezeigt. Auch wenn man ewig lädt, kommt der bisher übliche Netzstecker nicht.

    Hallo zusammen,




    ich habe eine kurze Frage an Euch und ich hoffe, einer kann mir helfen:


    Also mein iPhone 4S (iOS 6.1) hat seit neustem ein Problem. Von Zeit zu Zeit reagiert das Internet nicht. Will ich also eine Homepage aufrufen, eine WhatsApp Nachricht schreiben etc., passiert gar nix. Nach ca. 1-2 Minuten verliert das Telefon komplett den Empfang (3G), der dann sofort wieder da ist und danach geht das Internet dann auch wieder.


    Nun habe ich gerade bei der Telekom Hotline angerufen und der sagte mir, dass das am Telefon liegen müsse und ich es zum Service bringen solle. Hatte einer von Euch mal was ähnliches? Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem nur bei mir zu Hause auftritt oder auch an anderen Orten.


    Danke für Eure Hilfe!

    Hallo Leute,



    ich habe ein sehr nerviges Problem und ich brauche bitte dringend Hilfe. Der Support von Apple funktioniert ja leider nicht mehr kostenlos, was eigentlich eine Sauerei ist, da in meinen Augen der Fehler bei Apple liegt. Man kann denen ja noch nicht mal einfach eine Fehlermeldung durchgeben.


    Also: Seit der Kurzem kann ich von meinem iPhone keine Emails mehr mit einem Alias als Absender versenden. Die Standardadresse geht problemlos, aber keine der @me.com Aliasse oder der @icloud.com Aliasse gehen durch. Es kommt immer wieder die Meldung "Die Adresse ...@me.com des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert". Weiß irgendjemand eine Lösung?