ZitatOriginal geschrieben von Marko
Respekt!
Ich denke, dass die zugegebenermaßen wirkliche gute Werbung hier einen beachtlichen Beitrag leistet. Und es bestätigt meine uralte These, dass die Mehrheit - und das sind nunmal die Wenigtelefonierer - eben doch nicht für ein paar Euro Ersparnis pro Monat zu den Underdogs wandert.
Wenn sie preislich zumindest "etwas" in die Offensive gehen und das mit ähnlich gutem Marketing wie bisher verkaufen würden, könnten sie sogar wieder zum Marktführer aufsteigen. Und ich sage das als D1-Kunde, denn auch als Kunde der Konkurrenz sollte man Leistung und Erfolg der anderen NEIDLOS anerkennen können.
Hi,
ich bin selbst D1 Kunde und muss sagen, dass m.E. nach D2 völlig zurecht ggü. D1 aufholt.
Gründe:
Deutlich bessere Vermarktung von UMTS
Wesentlich mehr und bessere UMTS-Handies
In den letzten jahren konsequenter GSM-Netzausbau bis in das letzte Nest hinein wärend D1 hier (und soviel ich weiss, auch im Rest Deutschlands) geschlafen hat. Resultat: In der Region Düsseldorf/Niederrhein ist D2 deutlich besser als D1. Ich glaube, dass Netzabdeckung nach wie vor ein wichtiges Kaufkriterium der meisten Nutzer ist.
D1 hatte mal ggü. D2 einen Ausbauvorsprung von mehreren tausend BTS. Das ist inzwischen vorbei....
Gruß
Markus