Ist bekannt, wann die DKB wero anbieten will?
Beiträge von what s up
-
-
Kostet die Echtzeitüberweisung extra?
Darf nicht mehr kosten. EU-Vorgabe.
-
Ich kann sie ansehen
-
Bei solchen einzelnen Meldungen weiß man nie, ob der Fehler nicht vor dem Bildschirm zu finden ist. Cool, dass man hie mal fragen kann, ob ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Dann wäre es ggf. kein Einzelfall mehr, sollten andere ähnliche Situationen erlebt haben.
Für mich kann ich sagen, dass ich bisher weder eine verzögerte oder abgebrochene Überweisung hatte. Auch die hier geteilte Mail habe ich noch nie erhalten.
-
Ich würde mich freuen, wenn sie früher käme. Glaube aber, das sind die Vorbereitungen für Oktober.
-
Nicht nut die Akkuanzeige. Auch die getrennten Panels für Schbelleinstellungen und Benachrichtigungen. 🙈 Zum Glück ist letztere abstellbar.
-
Muss mich korrigieren. Zwischenzeitlich empfinde ich in vielen Punkten eine Verschlechterung. Insbesondere die dicken notification bubbles mit kleiner Schrift und fehlender Transparenzeinstellung. Bleibt nur zu hoffen, das Samsung nachbessert.
-
und drauf....
Läuft flüssig.
Gefühlt optisch angenehmer
-
Also bewegt sich schon etwas. Das ist ein gutes Zeichen.
Danke für die Info.
-
Gibt es eigentlich (neue) Infos zur Sofortüberweisung bei der DKB? Meines Wissens soll die spätestens 2025 kommen.