Beiträge von innocent

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Sehe ich auch so, hätte mir hier eine unproblematischere Abwicklung gewünscht.


    Jepp, hatte allerdings nicht das Gefühl, um die AG-Befreiung "beschubst" werden zu sollen.


    BTW: Die AG wird von O2 natürlich berechnet und auch abgebucht werden, laut meiner Rechnung aber dann auf folgenden wieder gutgeschrieben - also, alles wie gehabt...

    eTrend


    Mittlerweile ist auch bei mir die AG-Befreiung gebucht worden - es bedarf einer Email und eines Anrufes.


    Kontakt war aber nett und nach meiner Anmahnung wurde schnell und unverzüglich gehandelt.


    Von mir dann doch noch eine Empfehlung !!

    Zitat

    Original geschrieben von e1ns

    Bis jetzt lief alles (sehr) gut, bis auf die Auszahlung.


    Eben, das läßt hoffen.
    Trotzdem - wenn ich mitgeteilt bekomme, dass "in den nächsten Tage" eine Gutschrift erfolgt und dann über zwei Wochen nichts geschieht...


    Andere Händler nennen einen festen Termin und halten sich daran.

    Vier Wochen nach Aktivierung und zwei Wochen nach Ankündigung der Gutschrift noch kein Geldeingang !!


    Es ist immer dasselbe... !!


    Die ebay-Bewertung ist bei mir noch nicht raus, ich warte ab und werde mal bei bei dem Laden vorstellig !

    Ich jedenfalls noch nicht !!


    Geben wir noch ein wenig Zeit, am Montag hatte ich betreffende Mail im Postfach !!


    Wurden denn schon überhaupt die AG durch O2 eingezogen oder kommt das erst mit der ersten Rechnung ?!

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei


    Naja wir werden noch alle weinen ! Anschlußgebühr !


    Wurde bei Dir was berechnet ?
    Die Aussagen des Händlers sind ja eindeutig, ausserdem bin ich Optimist :D !
    Falls es doch zur Berechnung kommt, kann sich der Händler hier wohl nicht mehr blicken lassen !


    Meine Karten sind seit dem 22.12.09 geschaltet; am 19.12.09 hatte ich die Unterlagen verschickt. Paket mit dem Handy ist seit gestern unterwegs.

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ich empfinde das nicht als "grenzwertig" sondern schlicht eine falsche Angabe, wenn die AG eben doch berechnet wird. Ganz abgesehen davon, dass eine AG allgemein heute alles andere als zeitgemäß ist.


    Jepp, ist eine Schwe.....ei. Gibt leider genügend Leute, die darauf reinfallen.
    Deswegen kann man gar nicht genug davor warnen !!