... was ist das für eine Figur auf dem T-Shirt?
Erinnert mich an 'Das Tier' (Drummer) aus der Muppet-Show.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... was ist das für eine Figur auf dem T-Shirt?
Erinnert mich an 'Das Tier' (Drummer) aus der Muppet-Show.
gehe ich... früh morgens um 7 Uhr zum Edeka oder Rewe ...
Das grenzt für mich schon fast an SelbstKasteiung (als Rentner hat man nicht mehr soo viel Zeit)! ![]()
Was außer einer Dauerlatte hat ein Innenminister dabei schon zu befürchten?
Da war doch noch was mit einem hessischen Ministerpräsident (Börner) und einer Latte.
Aber das war eher die berühmt-berüchtigte DachLatte, als eine DauerLatte. ![]()
... Traurig das man sich an der Hotline die Zähne ausbeisst weil ...
Das hat System (ZermürbungsTaktik)!
Warte dann jetzt was die Bundesnetzagentur sagt.
Erst wenn sich die BNA einschaltet, wird sich jemand von der ReklamationsAbteilung bei Dir melden.
Original O2: Und dann kommt die Kohle trotzdem nicht an bzw. wird dort nicht korrekt verbucht.
SIM von Kaufland-Mobil ... laufzeit beträgt 18 Monate, die ist mit kostenlosen Anrufen an den Kontomanager (6060) jederzeit um 18 Monate verlägerbar.
Bei O2 muss nicht nur die IBAN richtig sein, seit geraumer Zeit muss auch der Name des Empfängers korrekt ausgefüllt sein!
Der Anruf an den KontoManager von KaufLand-Mobil verlängert die Gültigkeit nicht um sondern auf 18 Monate
... fast 2/3 der Deutschen stimmen Merz Aussage zum Stadtbild zu. ...
Woher stammt die AusSage ⅔? Ist das belegbar?
Da lass ich mich lieber vom 'StadtBildErklärer' Tilman Birr informieren: 'On se left you see se Siegessäule'. ![]()
Ich habe am 1. August '25 eine eMail bekommen - Betreff: 'Erhöhter-Freunde-werben Bonus', da steht im Kopf meine KundenNummer samt zugehöriger RufNummer. ![]()
... Das ist ja grad das, was ich von Prepaid erwarte, dass die Kinder nicht versehentlich große Kosten verursachen können.
Du sprichst von PrePaid, aber WinSIM ist doch Vertrag (wenn auch alternativ monatlich kündbar)?