-
Verstehe ich trotzdem nicht, denn
- ich brauche meine Lesezeichen-Symbolleiste
- habe ich das Problem trotzdem nicht
- wo ist der Zusammenhang?
Vor allem die letzte Frage würde mich interessieren. Tippe eigentlich auch eher auf Maus ...
Nachfrage: Schon mal beim Standard-Theme probiert. Vielleicht liegt es ja an deinem verwendeten Theme.
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Lohnt sich jedenfalls für mich nicht upzugraden.
Ich gestehe, dass ich mit Erscheinen WinXP SP2 dann Widcomm deinstalliert habe, da es für meine Zwecke (Nokia PC Suite) auch ohne geht ;). Aber eigentlich gönne ich das MS nicht 
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Aber eine 3.0 :confused: , seit wann gibt es die denn??? Wo hast Du die denn her?
Wurde hier schon mal erwähnt, weiß grad nicht wo. Googel auch mal ;).
-
Menü Einfügen -> Datum und Uhrzeit ...
Oder was ist das Problem?
-
Kann dir keine kompetente Antwort dazu geben.
Zitat
Da ich egentlich für einen weiteren Request keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich einfach hier nochmal...
Die Threads und Unterforen sind aber nun mal themenbezogen und nicht User/Requestbezogen.
Mal sehen, welcher Audioexperte in diesem Thread (im falschen Forum) deine Frage vermutet? ;). Die Suche hilft dir aber zudem bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von babba
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass beim "Anwählen" über die Spracheingabe (also Drücken des Bedienknopfes der FSE und dann Namen sagen) der Name nicht noch einmal von der FSE zur Verifizierung wiedergegeben wird. Das war definitiv bei der 3.15 noch anders. Somit weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich dann auch wirklich denjenigen angerufen habe, den ich auch anrufen wollte.
Diese Geschichte bei v5.24 ist noch offen, wohl untergegangen, aber für mich wichtig.
Kann das jemand bestätigen - oder noch besser: bestreiten?
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
wieso geht das bei mir (version 5.24) auch noch mit dem umschalten per code?
Wieso "auch noch"? Es wurde doch vor Tagen beschrieben, dass der Code bei v5.24 endlich wieder funktioniert.
Grüße, Öle
-
Google normale Websuche mit den Suchbegriffen "animated gif fire"
Eigentlich nicht so schwer 
Grüße, Öle
-