Problem mit Firefox 1.0

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also bei mir hat Firefox Probs mit dem Anzeigen von PDF.files...dauert erstens recht lange bis die entsp. Seite dargestellt wird und zweitens stürzt de rBrowser komplet ab, wenn ich eine enstp. Seite wieder schliessen will...

Möglicherweise ist dein Plugin veraltet bzw. nicht aktualisiert worden.

Vielleicht helfen dir auch diese Tipps bezgl. Plugin weiter:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1198431#post1198431

Mit Grüßen ...

• Hmm also bei Plugins werde ich nochmal schauen, bei meinem Acrobat handelt es sich um die prof. Version 6.0...afaik gibt es doch nur vom Reader bisher ne Version 7.0...

on a mission 42.195...

• Es ging doch um Die Anzeige von pdf im Internet - natürlich schreibe ich da vom Acrobat Reader. Dass du Acrobat und anscheinend keinen Reader benutzt/installiert hast, kann ich nicht ahnen ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hmm also bei Plugins werde ich nochmal schauen, bei meinem Acrobat handelt es sich um die prof. Version 6.0...afaik gibt es doch nur vom Reader bisher ne Version 7.0...

Installier den Acrobat doch einfach nochmal neu, evtl. ist das Plugin nicht richtig eingebunden worden. Hast du alle Updates vom Acrobat installiert? Ich arbeite auch mit der 6er Version vom Prof. und es funktioniert ohne Probleme.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es ging doch um Die Anzeige von pdf im Internet - natürlich schreibe ich da vom Acrobat Reader. Dass du Acrobat und anscheinend keinen Reader benutzt/installiert hast, kann ich nicht ahnen ;).

Hallo, bei Acrobat Professional is der Reader dabei ;) hat früher beim explorer auch geklappt...sollte da eigentlich nicht noch extra nen Reader brauchen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Firefox zittert heute schon den ganzen Tag!
    Manche Seiten bewegen sich willkürlich und sehr schnell ca. 1mm hoch und runter, klingt komisch ist aber :D!
    Sieht aus, als müsste ich auf IE als Standardbrowser wieder umsteigen, was ein großer Verlust wäre!
    gruß mayday7

Ich zitiere mich mal selbst, da ich ein wenig im Netz recherchiert habe und eine Lösung gefunden habe!
    Dachte schon, das ich ganz alleine war mit diesem Phänomen(so einige Beiträge gefunden im Netz)! Und zwar muss man ganz einfach die "Lesezeichensymbolleiste" wegklicken!
    Folgender Weg--> Ansicht-->Symbolleisten-->Lesezeichensymbolleiste!
    Jetzt ist Firefox wieder mein Standardbrowser :top:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Verstehe ich trotzdem nicht, denn

- ich brauche meine Lesezeichen-Symbolleiste
    - habe ich das Problem trotzdem nicht
    - wo ist der Zusammenhang?

Vor allem die letzte Frage würde mich interessieren. Tippe eigentlich auch eher auf Maus ...

Nachfrage: Schon mal beim Standard-Theme probiert. Vielleicht liegt es ja an deinem verwendeten Theme.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

ich brauche meine Lesezeichen-Symbolleiste

Ich würde mich auch freuen, wenn ich diese Symbolleiste wieder benutzen könnte, war wirklich sehr praktisch!

Zitat

habe ich das Problem trotzdem nicht

Das Problem scheint aber nicht unbekannt zu sein!
    und an anderer Stelle ist die Rede vom inkompatiblen Themes, vielleicht liegt es daran!

Zitat

wo ist der Zusammenhang?

Keine Ahnung, ich bin nur froh, dass es endlich vorbei ist, da wurde man ganz kirre bei, wenn man einen Artikel irgeneiner Webseite las und es auf und ab ging!
    Das hat sowas von genervt, dass ich direkt auf Internet Explorer umgestiegen bin und jetzt wieder firefox nutze, nachdem es nicht mehr kommt!
    Es hängt mit "leeren Lesezeichen" zusammen, frage mich nicht was das ist! All meine Lesezeichen führten zum jeweiligen Ziel :rolleyes:, von daher bleibt mir leider der Sinn der Argumentation der User verborgen, hauptsache es ist erstmal gelöst, wenn auch ungenügend!
    gruß mayday7
    P.S. Als Theme nutze ich den Netscape Navigator Theme und ich liebe es :top:!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es hängt mit "leeren Lesezeichen" zusammen, frage mich nicht was das ist!

Gemeint ist eine leere Lesezeichen-Symbolleiste: Die Symbolleiste wird angezeigt, aber es sind weder Ordner noch Lesezeichen darauf abgelegt.

Da es sich um ein Problem mit einem Theme handeln könnte: Probier doch mal vorübergehend das Standard-Theme aus (mit Lesezeichen-Symbolleiste)

Oder:
    Lege mal ein Lesezeichen oder mehrere in die Lesezeichen-Symbolleiste.

Ich könnte ohne die gar nicht mehr leben ;). Habe da mehrere Ordner zum Ausklappen und RSS liegen - im Prinzip findet meine Bookmarkverwaltung komplett dort statt ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Gemeint ist eine leere Lesezeichen-Symbolleiste: Die Symbolleiste wird angezeigt, aber es sind weder Ordner noch Lesezeichen darauf abgelegt.

Wenn man in den Lesezeichenmanager rein geht, steht dort der Bereich: Bookmark Toolbar Folder und um den geht es der macht Probleme!
    Ich habe dort keine leeren Ordner und keine leeren Lesezeichen drin und verstehe es immer noch nicht:D, was gemeint ist!

Zitat

Da es sich um ein Problem mit einem Theme handeln könnte: Probier doch mal vorübergehend das Standard-Theme aus (mit Lesezeichen-Symbolleiste)

Jawohl, es ist gelöst, auf mein Netscape Theme zu verzichten wird mir schwer fallen, aber ich werde es tuen, da ich diese obigen Lesezeichen ganz nützlich finde!

Zitat

Ich könnte ohne die gar nicht mehr leben

*unterschreib*

Zitat

Habe da mehrere Ordner zum Ausklappen und RSS liegen

Die RSS Funktion ist im Firefox mit drin, habe es aber nicht genauer ausprobiert, sollte es sich über die Lesezeichen Symbolleiste auch komfortabel nutzen lassen, werde ich mein jetziges Newsfeedprogramm auch nicht mehr nutzen!
    Werde es mal heute abend ausprobieren!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!