ZitatOriginal geschrieben von doedl
vielen Dank, da werde ich mal nachforschen ...
EDIT: aus der Print-Ausgabe?
Ist schnell gegooglet:
http://www.badisches-tagblatt.…rhagelt_Urlaubsstart.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doedl
vielen Dank, da werde ich mal nachforschen ...
EDIT: aus der Print-Ausgabe?
Ist schnell gegooglet:
http://www.badisches-tagblatt.…rhagelt_Urlaubsstart.html
Danke, auch interessant. :top:
Leider kann man solche Dinger ja nicht vergleichend Probehören ...
Ich schaue nochmal 2-3 Tage und entscheide mich dann.
Ja, ich überlege auch ...
Ich war auch zunächst überrascht, dass ich bei meinen ersten Recherchen ("Guckste halt mal bei Amazon...") auf so billige Geräte stieß und war direkt misstrauisch. Bin ja durchaus bereit, ein paar Euro hinzulegen (dachte jedoch an < 100 €).
Den Yamaha NX-U10 gibt es nun schon 2 Jahre, scheint dafür aber recht unbekannt in Deutschland, es gibt nicht viele Händler dafür.
Vergleichbares aktuelles zu finden ist nicht ganz einfach, vieles ist für ipod/iphone (habbichnicht)
Danke für deine Antwort! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Yamaha NX-U10
http://www.amazon.de/Yamaha-10…-de&qid=1271419505&sr=8-9
(erhältlich in schwarz und silber)
Hört sich interessant an, Erfahrungsberichte aber nicht soo doll (wobei man ja wieder schlecht einschätzen kann, wer wie bewertet)
Zitat
Hmm, bin ein bisschen skeptisch, nachdem ich mit Bluetooth-Kopfhörern bisher recht schlchte Klangerfahrung gemacht habe. Würde da eher zu Kabel tendieren, was auch die Aufladegeschichte je nachdem vereinfacht.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Der FC hat die tollsten und treuesten Fans der Liga, die größt und längste Tradition weltweit und daher gar keine Probleme sein Stadion vollzukriegen
Im Ernst: Nach den letzten beiden Heimspielen kann der FC froh sein, dass überhaupt noch relativ viele Fans kommen. Was tatsächlich für Treue/Unterstützung spricht.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Na wie dem auch sei, ich mach mich mal so langsam auf dem Weg ins RES.
Dito, bis gleich dann.
Wir treuen Deppen ...
- Auf dass wir es nicht bereuen ...
Und ich hab bezahlt. Hätte ich es gewusst, hätte ich bei den Preisen lieber ein Flugticket genommen ... ![]()
edit: Habe es nicht bereut :), obwohl kein gutes Spiel. Aber was Bochum da veranstaltet hat, war erschreckend - so steigen sie sicher noch ab.
ZitatOriginal geschrieben von karikara
Protonenpumpenhemmer sollten nur im Notfall eingesetzt werden. (..) Aber Leute.. hat sich mal einer von euch die Nebenwirkungen durchgelesen?!
Nun hast du dich extra hier angemeldet für diesen Beitrag. Kannst du das untermauern?
Protonenpumpenhemmer haben mögliche Nebenwirkungen, die bei der Therapiewirkung bedacht werden soll. Das ist bei fast jedem Medikament so. Kein Grund, Protonenpumpenhemmer zu verteufeln.
Schau dich mal in unseren Threads um:
Suche Online Faxmailbox ! möglichst günstig !
Faxen ohne Faxgerät - Wer kann was empfehlen? (mit weiteren Liniks dein)
Und bei Google hilft die Suche nach mail to fax
Hallo,
als Laie fällt mir nur erst mal auf, dass in deinem Script die Daten gar nicht verarbeitet werden.
Wie wird übertragen? POST?
Dann doch eher so:
Wobei das mit den eckigen Klammern im Variablenname sowieso vermutlich nicht geht (denke ich mal).
Von wegen falscher Hoffnung ist übrigens dieser Artikel ganz interessant:
Meedia: Ein Medienphantom namens WePad
Einfach mal entspannt zurücklehnen und schauen, was die Zukunft nun bringt ... ![]()