-
Re: iphone aus Italien
Zitat
Original geschrieben von interface
Verstehe ehrlich gesagt auch die Preise nicht bei ebay sind ja völlig überzogen.
Stimmt. Hier in diesem Thread unserer Community hat auch mal einer zu den überhöhten Preisen beigetragen, er wollte 100 € fürs Mitbringen. 

-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Schon klar, aber oben habe ich Dich so verstanden, dass ich die 2 vor der PIN nur einmalig eingeben muss.
Richtig.
Zitat
Wenn ich dann nur noch die PIN verwende, habe ich den gleichen Effekt wie mit 1 vor der PIN. Oder habe ich Dich nur falsch verstanden ... ?
Wenn du nur noch die normale PIN verwendest, bleibt die "2" so lange gültig bis du es zu einer "1" ändern würdest - was du natürlich nicht machst.
So sollte es zumindest sein, ich kenne es nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Hatten wir weiter oben schon mal. Verschiedene Anzeige des Betriebers: solomo kommt bei mir nur, wenn ich die 2 vorweg eingebe, sonst E-Plus solomo
Es ist egal, was da steht. Seit 1. Mai geht alles mit der 2 vor der PIN ;).
-
Hi, du suchst einen Provider für Internetzugang? Einen Provider kann ich dir nicht aus dem Handgelenk schütteln, habe zurzeit keine Preise drauf - es gibt aber Vergleichsseiten im Netz.
Aber einen Hinweis möchte ich geben:
Trenne unbedingt deine E-Mail-Adresse von dem Anbieter deines Internetzugangs. Nur so bist du zukünftig jederzeit in der Lage, einen anderen Anbieter fürs Internet zu wählen ohne deine E-Mail-Adresse los zu sein.
Und für E-Mail-Konten gibt es ja genügend kostenlose relativ vernünftige Anbieter.
-
Danke, da fehlte in der Anleitung tatsächlich einentscheidendes Wort
. Wenn es eine deutsche Anleitung gibt, schaue ich normalerweise nicht mehr in die englische ...
Mit den Sync-Problemen kann ich leben: Ab und an meint Gmail beim Synchronisieren dieser leeren Listen/Gruppen, sie nochmals anlegen zu müssen und dann sich obendrein zu beschweren, dass sie bereits existieren ;). Sehr unregelmäßig ohne Muster. Immerhin kann ich die zusätzlich angelegten Gruppen dann im Webinterface wieder löschen.
-
Hi, die voreingestellten Kontaktgruppen/Verteilerlisten "Familie", "Freunde", "Mitarbeiter" und "Meine Kontakte" nerven öfters bei Synchronisationen, daher würde ich diese Gruppen gerne löschen - ich brauche sie nicht.
Der "Löschen"-Button ist aber immer grau nach Markierung einer solchen Gruppe.
Dabei soll es aber möglich sein:
http://mail.google.com/support…wer.py?hl=de&answer=97952
Was mache ich falsch? (Neuseste Browser natürlich vorhanden, sollte auch nicht das Problem sein)
-
Zitat
Original geschrieben von cee-kei
(..) auch wenn man die PIN mit der 2 davor eingeben musst, ansonsten wurde kein Netz gefunden (Nur Notrufe).
Wenn du einmal die 2 vor der PIN eingegeben hast, musst du das danach nie wieder machen, weder zuhause noch im Ausland. Einfach nur noch die normale PIN.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Auf der Homepage steht nur "Nicht gültig für das Mc Menü mini".
Das steht da nicht so, "mini" gibt es nicht.
Und wir haben einen Mäckes-Thread, der sagt:
http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3220417&#post3220417
...
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Das ist ja das Problem. Echt zum Kotzen sowas :flop:
Tja, dann sollte man sich vorher überlegen, ob man die richtige Form der Kapitalanlage gewählt hat. Immerhin verdient man hier an den Grundbedürfnissen seiner Mieter. Jede Handlung berührt oft genug die Basis der Lebensumstände - was nicht heißt, dass das nicht legitim wäre. Aber dass hier der Schutz der "Kunden" hoch sein muss, ist klar. Vorher. Wenn ich das nicht will, kaufe ich statt einer Wohnung Aktien. Dann habe ich etwas anderes zum Aufregen.
Aber zurück zu diesem Fall: Im Gegensatz zu sonst sind hier die Lebensumstände des Vermieters (naja der Tochter) im Spiel, das wird zwangsläufig daher von beiden Seiten hoch hergehen.
Aber da darf der Vermieter sich nicht beschweren: Wer eine Wohnung für die Tochter kaufen will und durch den Kauf einer vermieteten Wohnung Geld sparen und die Mieter möglichst schnell kündigen will, braucht schon eine gewisse sagen wir "geschäftliche Sachlichkeit" und sollte sich auch nicht wundern, wenn die Mieter alles versuchen, was ihnen rechtlich möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie geht das? 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;):