ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Naja, manche Vermieter hätten es aber gerne innerhalb von 3 Tagen.
Wenn Möglich noch schneller..
Darum geht es hier in dem Thread aber nicht, davon war nicht die Rede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Naja, manche Vermieter hätten es aber gerne innerhalb von 3 Tagen.
Wenn Möglich noch schneller..
Darum geht es hier in dem Thread aber nicht, davon war nicht die Rede.
Könnt ihr nicht im richtigen Thread weiterdiskutieren?
-> Diskussionsthread zum Lustige-Bilder-Thread. Unwitzige Analyse: Lustig oder nicht lustig?
Seit wann wohnt ihr da?
Was für eine Art von Vertrag habt ihr? Unbefristet?
Wieso kannst du sie nicht öffnen?
Welche Programme hast du versucht? Fehlermeldung? Betriebssystem?
Link?
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
werde dann mal neuinstallieren od updaten, anders scheint es ja nichts zu bringen
Eine Neuinstallation wird nichts bringen, das Problem ist zu 99% in deinem Profil.
Ein Update kann etwas bringen. Wenn nicht, besteht das Problem in deinem Profil wohl weiter.
Als Test würde ich erstmal in einem neuen Profil schauen, ob es da funktioniert. Updaten kannst du dann immer noch.
Wenn du nicht weißt, wie das mit einem neuen Profil geht:
http://support.mozilla.com/de/…inproduct&s=profilmanager
Du kannst in Firefox mehrere Fenster geöffnet haben, darin jeweils mit x Tabs. Das "letzte" Fenster wäre dann das, mit dem du Firefox komplett beendest.
So, habe nun einen Kauf über eBay getätigt. Die Mitteilung darüber wurde korrekt weitergeleitet.
Das Problem scheint sich tatsächlich lediglich auf Nachrichten anderer Mitglieder im eBay-Nachrichtensystem zu begrenzen. Solche Mails kommen nicht an.
Werde die Tage auch nochmal testen mit einem zweiten eBay-Konto.
Es ist möglich, dass ein Absender eine (drei) PN gelöscht hat, bevor du sie gesehen hast.
Wenn das so war, müsstest du alles wieder in Ordnung haben, sobald du TT komplett als gelesen markiert hast.
Sorry, hab ich überlesen ...
Handelt es sich bei dem zu schließenden Fenster evtl. nicht um das "Letzte" Fenster?
Ansonsten fällt mir nun da wenig ein.
Zitatda mir firefox 2.x von besser gefällt als 3.x wollt ich ungern auf die 3er version gehen.
Ich selbst habe noch keine Nachteile bemerken können, man muss sich bei ein paar Sachen umgewöhnen.
Irgendwann wird es keine Sicherheitsupdates mehr für Version 2.x geben.
Die Auswahl (hier bis 125 g):
http://geizhals.at/deutschland…LAN~156_2~162_GPS~161_125
Da ja anscheinend die Tastatur der Knackpunkt ist, würde ich dort erst mal ansetzen zum weiteren Eingrenzen (Touchtastatur oder nicht, QWERTZ-Tastatur oder nicht)