Frage zu Mozilla Firefox

• Hallo!
    Habe gerade meinen Firefox auf 3.5.2 geupdatet und mir wurde dann angezeigt, dass TabMixPlus mit der Version nicht mehr funktioniert. TMP konnte nicht geupdatet werden, also "zu Fuss" die aktuelle Version runtergeladen.
    Das Ergebnis war dann, dass meine üblichen Tabs nicht mehr geöffnet wurden. Hatte das Prob bei jedem größeren FF Update und finde es echt zum Kotzen!
    Weiss jemand, wo und in welcher Datei FF die Tab-Session speichert? Könnte sie dann evtl. ja wieder herstellen.

Danke!

• hallo,
    seit kurzem fragt mich firefox, wenn ich mehrere tabs geöffnet habe, nicht mehr das tabs geöffnet sind und ob firefox geschlossen werden soll.
    unter extras/einstellungen/tabs ist "warnen, wenn ein fenster mit mehreren tabs geschlossen werden soll" angewählt.
    woran kann es noch liegen ?
    habe firefox 2.0.0.20 und vista

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• - Hast du Tab Mix Plus installiert?

- about:config in die Adressleiste tippen und den Eintrag
    browser.tabs.warnOnClose suchen und per Doppeklick auf true stellen - falls es nicht so steht.

- Ansonsten: Schon Firefix Version 3.5.2 versucht?

Mit Grüßen ...

• hallo,
    hab nix weiter installiert und die werte in der config stehen auf true.
    da mir firefox 2.x von besser gefällt als 3.x wollt ich ungern auf die 3er version gehen. evtl mal neuinstallieren falls es sonst keine möglichkeiten gibt

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Hallo,
    ich hatte doch geschrieben das ich nichts weiter installiert habe oder welche frage meinst du ?

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Sorry, hab ich überlesen ...

Handelt es sich bei dem zu schließenden Fenster evtl. nicht um das "Letzte" Fenster?

Ansonsten fällt mir nun da wenig ein.

Zitat

da mir firefox 2.x von besser gefällt als 3.x wollt ich ungern auf die 3er version gehen.

Ich selbst habe noch keine Nachteile bemerken können, man muss sich bei ein paar Sachen umgewöhnen.

Irgendwann wird es keine Sicherheitsupdates mehr für Version 2.x geben.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Handelt es sich bei dem zu schließenden Fenster evtl. nicht um das "Letzte" Fenster?

Auch meine Vermutung... das "Downloads"-Fensterchen ist da mein Favorit.

• hallo,
    was meint ihr mit "handelt es sich nicht um das "letzte" fenster" ?

gruß,
    christian

iPad 6 128GB Wifi

• Du kannst in Firefox mehrere Fenster geöffnet haben, darin jeweils mit x Tabs. Das "letzte" Fenster wäre dann das, mit dem du Firefox komplett beendest.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!