Das Formular selbst muss keine php-Datei sein - das zur Auswertung dann schon.
Schau dir dies mal an, bei der Auswahl vielleicht auf das Wort "einfach" achten ;):
http://www.script-archiv.com/P…mme/Umfragen/index_1.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Formular selbst muss keine php-Datei sein - das zur Auswertung dann schon.
Schau dir dies mal an, bei der Auswahl vielleicht auf das Wort "einfach" achten ;):
http://www.script-archiv.com/P…mme/Umfragen/index_1.html
Gib bitte mal "about:config" in die Adresszeile ein und überprüfe folgende Einträge:
Beide sollten auf "true" stehen.
Falls auch der folgende Eintrag vorhanden ist:
stelle ihn bitte auf "2".
Falls alles ok war, weiß ich auch nichts außer dem allgemeinen Tipp, mal den Cache zu löschen.
Hallo, schwierig.
Wenn man in HTML ein Formular hat, sollte es irgendwo verarbeitet werden. Üblicherweise und sinnvollerweise läuft es serverseitig, aber dein
ZitatNicht als php
lässt vermuten, dass du das nicht willst (?).
Man kann das Ganze (wenn ich mich recht erinnere) auch stattdessen an eine E-Mailadresse senden, jedoch öffnet sich dann lokal der E-Mail-Client (sofern vorhanden) des Besuchers und dieser muss die Mail dann manuell absenden - was Unfug ist.
Wenn du jedoch bereit wärst bzw. dies technisch möglich ist, doch eine dynamische Seite (eben z.B. mit PHP) zuzulassen, dann könnte man mal bei den zur Verfügung stehenden Skripten rumsuchen.
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Für die Margen im Prepaid Geschäft kann man als Gegenzug keinen kostenlosen Premium Support erwarten. Bei Anfragen per Mail sind Antwortzeiten von einigen Werktagen daher durchaus in Ordnung.
Ja, sicher. Das Problem ist aber, dass immer wieder Problemanfragen versanden.
Zudem hat solomo ein Forum eingerichtet, in das man doch schreiben solle bei nicht individuellen Problemen. Leider kommen dort nur selten Anworten.
ZitatAlternativ kann sich der Kunde für einen ebenfalls geringen Betrag an die Hotline wenden. Selbst wenn dort nicht sofort geholfen werden kann, so wird das Problem aufgenommen und weitergeleitet.
Das ist das nächste Problem. Das versandet teilweise auch - auch wenn man dort immer freundlich ist.
Wenn man dann irgendwann nachhakt, wird man gebeten, doch lieber schriftlich anzufragen, dann könne man das Ganze bei vistream besser nachverfolgen/einfordern.
Die Strategie ist halt in der Vergangenheit und zurzeit, hier und da Features zu bringen, die ein gewisser Teil der User nutzen wird. Man lockt tatsächlich neue Kunden an, jedoch werden solomo-Karten oft genug nur wenig benutzt - ist zumindest mein Eindruck.
Mal im Ernst: Wer von euch twittert bei solomo?
Anders: Immer mehr setzen auf mobilen Datenverkehr, da ist mit Aussetzern und immer noch keinem venünftigen Tarif bei höherem Verbrauch kein Kunde glücklich bei solomo. Was soll man denn da machen als sich woanders umschauen?
Ich zahle gern einen Cent mehr pro Minute, wenn alles funktioniert und der Service stimmt.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Naja, GMX merkt ja auch, dass die Mail von einem GMX-Kunden kommen soll, sie aber nicht über eben diesen Server verschickt wurde (..)
Sollte man denken, das sei so. Bei mir leider nicht: Bei einer meiner GMX-Adressen (free account) liefern sie den Spam konsequent aus, den ich mir angeblich selbst geschickt habe. GMX könnte erkennen, dass es nicht über deren Server kommt, machen sie aber leider nicht. Musste mich also selbst dort auf die Blacklist setzen ![]()
Das mit dem Favicon kann ich nicht bestätigen.
Man könnte aber beim Aufräumen auch noch mal über die Notwendigkeit der Handydatenbank nachdenken - zumal in diesem aktuellen Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Sonderbarerweise bin "ich" trotzdem im Spam-Filter gelandet
In welchem GMX oder Thunderbird?
Hallo, in der Forenübersicht fehlt beim Forum "Andere Hersteller" der Link zum aktuellen Thread.
Grüße, Öle (der sich heute die Seite mal genauer angeschaut hat) ![]()
Edit: Wobei man wegen mir diese Links auch alle rausnehmen kann und so eine übersichtlichere kürzere Startseite erhält. Nochmal nachgedacht, Meinung wieder geändert.
Die Adressen werden gefälscht, das ist üblich. Seit einer Weile gerne mit dem Empfänger als Absender, so landet man weniger im Spamfilter.