Vergleiche Vorstand eteleon mit dem Geschäftsführer von fasthandy.
Bringt diesen Thread zwar nicht weiter, aber immer mal erhellend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergleiche Vorstand eteleon mit dem Geschäftsführer von fasthandy.
Bringt diesen Thread zwar nicht weiter, aber immer mal erhellend.
Re: Ampel-Farben?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Kann mir jemand die (aktuellen für Deutschland geltenden) Farbwerte der 3 Ampelfarben Rot, Gelb und Grün (als Hex- oder RGB-Werte) nennen?
Schwierig, Pi mal Daumen aussuchen reicht nicht?
Der Suchbegriff bei Google sollte nicht Ampel, sondern "Lichtzeichenanlage" lauten.
Nebenbei: Bei "alten" Ampeln leuchtet ja nix farbig, sondern das Licht scheint durch farbiges Glas.
Dazu kommt, dass z.B. dem Grün "mittlerweise" noch etwas blau beigemischt wird. (Gibt es da überhaupt eine Norm?)
Noch anders: Ich habe hier eine Kuchenplatte, die jemand aus dem grünen Ampelglas einer (amerikanischen) Ampel hergestellt hat. Das Glas ist eindeutig blau (!) und nicht grün, dazu kommt in der Ampel selbst eine gelbe Lichtquelle. Hilft Farbenblinden ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Sag mir bitte warum ihr so auf Leuten herumhackt
Die Begründung für die ganze Kritik wurde doch schon genannt. :confused:
Im Schnelldurchlauf:
- Selber googlen
- Lösungslink im geschlossenen Thread bereits vorhanden zum Anklicken
- Der Thread wurde mit DEINEM Einverständnis geschlossen.
- Der Kollege hatte beim Hinweis auf "Kleinkram-Thread" das Wort "Allerschlimmstenfalls ..." benutzt. Er hatte dich nicht gebeten, hier zu schreiben.
Diskutieren sollten wir das aber jetzt nicht hier ;).
ZitatOriginal geschrieben von freelunch
hmm? link?
http://members.ebay.de/ws/eBay…rPage&userid=fasthandy_de
Der Name bedeutet, dass man fast ein Handy o.ä. bekommt ![]()
Bei AdblockPlus (Firefox) ist es abhängig vom gewählten Abonnement. Soweit ich weiß, ist die Liste von "Dr. Evil" bereits darauf abgestimmt und funktioniert mit ImageSchreck (nutze selbst gerade eine andere Liste)
Feld 16 der Zulassungsbescheinigung I :
http://de.wikipedia.org/wiki/Zulassungsbescheinigung
Danke, da ist ja einiges zum Schauen dabei - da find ich schon was.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Beim iPhone geht das sogar ohne Reboot des Geraets
Wenn man dat Dingen tatsächlich dann nur zum "eben mal SIM-wechseln" nutzt, wird man hier bei TT wegen dekadenter Arroganz gesperrt, steht irgendwo in den Regeln ... ![]()
Danke für die Antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich habe ja die IIIer Karte, aber vermutlich sieht das bei der IVer nicht anders aus. Du kannst ruhig die Software installieren lassen, die auf dem Stick mitgeliefert wird.
Die soll aber doch nur mit T-Mobile-Karten funktionieren, sagte man mir (?).
Trotzdem dort neues Profil anlegen für z.B. o2 möglich?
ZitatDu kannst sogar andere Software parallel dazu installieren (z.B. MWConn).
Ok, danke.
ZitatDie Software, die den Huawei Sticks beiligt ist ganz OK. Sind zwar keine Spielereien bei, dafür ist die Software schön schlank und klein.
Was wird da denn dann installiert? Habe ich dann mehrfach Treiber installiert?
Hallo,
welche Handys haben eine möglichst einfache Möglichkeit, die SIM herauszunehmen/einzulegen, am besten sogar ohne Akku-Entnahme?
Preiswerte Geräte bevorzugt ;). Andere Aspekte erst mal nicht so wichtig, schaue ich dann ...
Danke, Öle