-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Nein das beabsichtige ich nicht aber ich als AG habe natürlich das Recht nachsehen zu dürfen auf was sie für Seiten sie surft da dieses bei uns verboten ist.
Wenn es dir lediglich um die Einhaltung des Verbotes geht, dann weise allgemein noch einmal darauf hin, weise meinetwegen auch auf mögliche Kontrollen hin. Das ist das Effektivste dein Ziel zu erreichen.
Ich habe jedoch den Eindruck, dass es dir nicht passt, dass deine Angestellte sich deiner Kontrolle entzieht. Und nur darauf gründet sich dein Antrieb. Und du gehst nicht offen damit um.
Rechtlich kann ich nichts sagen, aber vielleicht betrachtest du das mal aus der Perspektive der Angestellten. Nicht böse gemeint: Ich bin froh, dass du nicht mein Chef bist - solche Vorgehensweisen würden mich als Angestellter demotivieren und meine Identifikation mit deiner Firma stark sinken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
(..) aber ich möchte wissen warum sie jeden Tag den Verlauf löscht.
Was hat sie gesagt, als du sie danach gefragt hast?
Oder hast du sie nicht gefragt, weil dann rauskäme, dass du das überhaupt überprüfst ...
Wenn du Besitzer bist, dann klär doch erst hier, was der Dame erlaubt ist und was nicht. Und dann: Hast du eine begründete Ahnung, dass sie sich nicht an die Regeln hält? (Das Löschen des Verlaufs ist kein Grund).
-
Oh, jemand, der nicht in Bremen wohnt, hat Geburtstag?
Na dann alles, alles Gute! 
Glückwunsch, Öle
-
Re: Internetanbindung muß oft "manuell" gestartet werden und ist extrem langsam
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Im "T-COM WLAN Manager" ist alles korrekt und funktioniert auch (alles "grün", Signalstärke hervorragend, etc.).
Ich habe bei 2 PCs Probleme mit einer solchen zusätzlichen Manager-Software gehabt (2 verschiedene, jedoch nicht T-com).
Als ich die Manager-Software beendet habe (wozu braucht man die eigentlich wirklich?), klappte plötzlich alles mit den normalen windowseigenen Mitteln.
Keine Ahnung, ob's hilft - schaden kann ein Versuch nicht.
-
Diese Punkte:
Zitat
Original geschrieben von Quindan
(Internet Explorer) Deinstalliert, bzw. gelöscht... (brauche ich ja nicht, wenn ich FF habe) (...)
... und ich habe NICHTS an Windoof verändert 
widersprechen sich grundsätzlich ;). Grundsätzlich rate ich von einer Deinstallation des IE ab. (Wozu auch?)
Edit:
Ansonsten geht es ja im anderen Thread weiter, wieder mit IE, wie ich lese. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Theme: Silvermel
Zitat
Original geschrieben von rb68
Ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, nach TMP-Aktualisierungen zu suchen, da (normalerweise) Updates von Erweiterungen automatisch gemeldet werden. Bei TMP offensichtlich nicht und/oder nicht immer korrekt...
Das Problem war, dass du - wie viele - ein dev-Build (Entwicklerversion) von TMP benutzt hattest. Die wurden in Umlauf geschickt, als die offizielle Version für FF 3 noch nicht fertig war.
Zitat
Original geschrieben von Ray
Dafür nutze ich entweder IE View oder, um weitere Browser zu integrieren Launchy. 
Beides gut - der Unterschied zu IE Tab ist, dass die Seiten innerhalb eines Firefox Tabs mit dem IE geöffnet werden und man per Klick hin und her springen kann.
-
Re: Re: Re: Theme: Silvermel
Zitat
Tab Mix Plus 0.3.7pre.080816 :eek:
Das ist tatsächlich bekannt, dass diese TMP-Version Probleme macht.
Tipp: Deinstallieren, danach diese hier installieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
-
Re: Theme: Silvermel
Hi ...
Zitat
- diverse Erweiterungen... [small](aber m.E. nix Besonderes, was hier etwas "verbiegen" könnte)[/small]
Da Silvermel 1.0.3 und Firefox 3.0.x keine Probleme miteinander haben, befürchte ich, dass doch irgendeine Erweiterung und/oder Silvermel sich gegeneinander querschießen.
Ich würde mal testweise in Gruppen (z.B. immer drei) welche vorübergehend deaktivieren (nicht deinstallieren), da bekommst du im besten Fall schnell raus, wo es dran liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Also ich schreibe z.B. Word-Texte, ohne dass Hyperlinks direkt anklickbar sind, meistens, wenn die Texte ausgedruckt werden sollen.
Stimmt, dafür kann man Pasta and Go gut brauchen. (Wär nett, wenn in Word die Links anklickbar ohne Unterstreichung wären ..)
Zitat
Oder in Mail-Signaturen, wenn man sich Mails nur in Rein-Text anzeigen lässt.
Jedes halbwegs anständige E-Mail-Programm zeigt dir bei Reintextmails eine Webadresse direkt anklickbar an, da braucht man das eigentlich nicht.
Zitat
Oder wenn man aus einem anderen Browser eine URL aus der Adresszeile kopiert...
In diesem Fall kann Pasta and Go wieder nützlich sein, stimmt.
Im extremen
Beispiel des Internet Explorers gibt es aber auch noch die Möglichkeit der Erweiterung IE Tab. Damit kann man per Klick eine Seite von Firefox <-> IE wechseln, alles innerhalb des Firefox-Fensters.
-
Hi, von welchem Programm sprichst du? Oder ist das ein Ratespiel? 
Für wie viele Empfänger wird der Brief ausgedruckt?