Konkretes Beispiel?
Beiträge von rajenske
-
-
-
Das fängt ja schon bei den Kleinen an, die gucken sich doch auch alles ab. Beliebt ist auch das demonstrative "auf-den-Rasen-rotzen" ...

Aber was soll's, gehört halt dazu.
-
Hast deinen Nick geleert?

Nimm 2 Zettel, schreib ein x auf einen, misch sie und zieh ...
-
Zitat
Die Portierung ist an bestimmte Fristen gebunden: Je nach Anbieter kann sie frühstens vier Monate vor Ablauf des Alt-Vertrages beantragt werden, theoretisch ist sie bis zu einem Monat nach Vertrags-Ende möglich. Zu beachten ist hier jedoch eine Bearbeitungszeit, die in die Frist mit eingerechnet werden muss.
Quelle: http://www.teltarif.de/i/portierung.html?page=3Die Frage ist also, wann das tatsächliche Ende des Vertrages ist, das würde ich als erstes definitiv klären.
-
Ich vermute eher, dass der Esel auf dem Weg mal richtig gekackt hatte und so gegenüber der Ladung zu leicht wurde.
ODER:
Man wollte auf dem Weg noch ein Kaffeepäuschen machen, und verhindern, dass der Wagen weiter bewegt wird. Also stellte man den Hebel auf P (Parking).
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Versuchen kann man es ja (oder jemand anderes war schneller und hat dich auch schon angemailt :eek: )
Wieso jemand anders?Der Ablauf war doch so, dass aCryL seine SIM bereits bestellt hatte und ihm danach einfiel, dass er hier irgendjemand fragen könnte, ob er/sie ihn noch nachträglich werben könne.
Allgemein ist die Reihenfolge fürs Werben ein wenig ungünstig ;), zumal solomo hier seine Zeilen ja auch mitliest ;). Und natürlich ist seine E-Mail-Adresse registriert, da er selbst damit ja bereits bestellt hat.
Aber fragen kann man ja, vieleicht macht solomo ja noch was aus Kulanz.
-
Zitat
Original geschrieben von nebucem
vielen dank für die Infos, werd meine Erfahrungen hier kundtun.
Und? -
Aufgaben vor der Brust? :confused:
Ein Fall für den TT-Deutschthread ...? SCNR -
Zitat
Original geschrieben von bigmin
Touchscreen hat den sehr großen Nachteil, dass du z.B. SMS nicht blind schreiben musst. Du musst immer gucken ob du jetzt wirklich die Taste getroffen hast.
Mal abgesehen davon, dass der erste Satz etwas missverständlich ist: Man muss bei Touchscreen-Geräten eine SMS nicht unbedingt mit virtueller Tastatur schreiben, es gibt Geräte mit echter Tastatur