Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Konntest du den abgesicherten Modus anwählen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hi Dauerposter.

Ja, dass konnte Ich. Allerdings hat sich nicht viel getan.
    Jetzt habe Ich folgendes gemacht. Eine andere Festplatte genommen, als
    Master, die Problemfestplatte als Slave.
    Hat geklappt. Es ging mir hauptsächlich um die Daten.
    Bin gerade dabei diese zu kopieren.

Trotzdem Danke. Denke, Ich werde die Festplatte danach einfach formatieren.

Gute Nacht, Dunken...

• Komisch, eigentlich sollte die Auflösung im abgesicherten Modus auf VGA 640 x 480 gesetzt werden und deine Grafik was Verwertbares anzeigen, es sei denn, die Hardware ist beschädigt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Duft Kaminholz

Hallo,

ich empfinde den Duft des Kaminholzes in der Winterzeit als sehr angenehm, nur leider habe ich kein Kamin :).

Gibts dafür Stäbchen oder ähnliches? :)

• Ich muss mich gerade in einer (unwichtigen) Angelegenheit entscheiden - habe keinerlei Münzen dabei. Gibt es ein Online-Variante von Kopf oder Zahl?

• Habe kürzlich ne Anzeige der Bahn gelesen, daß die Bahncard der 2. Klasse ne Zeit lang auch in der ersten Klasse gültig ist

auf bahn.de find ich dazu nichts. Hat jemand nähere Infos?

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Habe kürzlich ne Anzeige der Bahn gelesen, daß die Bahncard der 2. Klasse ne Zeit lang auch in der ersten Klasse gültig ist

auf bahn.de find ich dazu nichts. Hat jemand nähere Infos?

Ja, hier von bahn.de :D

Fühlen Sie sich 1. Klasse

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Frage:
    Ich habe meine Festplatte im Moment mittels TrueCrypt mit AES (Rijndael) verschlüsselt.
    Da ich mich in den letzten Tagen ein bisschen weiter informiert habe, stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht Sinn macht auf (das weniger performante, aber wohl sicherere) Twofish zu wechseln, da Rijndael theoretisch durch XSL geknackt wurde, der Angriff jedoch mangels Rechenpower nicht real durchführbar ist,

Was würdet ihr sagen, reicht AES erstmal?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!