Und wo bekommt man die heute noch?
Eben. Ist nicht mehr erhältlich. Somit ist meine Aussage nicht falsch.
Unterschied zwischen Fragen und Aussagen ist aber bekannt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo bekommt man die heute noch?
Eben. Ist nicht mehr erhältlich. Somit ist meine Aussage nicht falsch.
Unterschied zwischen Fragen und Aussagen ist aber bekannt? ![]()
Und wo bekommt man die heute noch?
Er schrieb ja auch
Nö.
Wer noch eine alte Lifecell-SIM hat
![]()
Nein, nicht erforderlich. Daher ja das kompliziert anmutende Formular mit Name, zu portierende Nummer, und der Unterschrift.
Festnetzportierungen laufen nach meinen vielfältigen Erfahrungen im Normalfall immer so, dass der Vertrag von dem die Nummer übernommen wird, vom neuen Anbieter im Auftrag des Kunden gekündigt und die Rufnummer angefordert wird. Man darf selbst den alten Anbieter nicht informieren. Wenn dieses Verfahren nicht eingehalten wird, man also z.B. selbst beim alten Anbieter kündigt, dann kommt es in der Regel zu Komplikationen bei der Portierung bis hin zum Verlust der Nummer. Dies ist mir selbst schon passiert zu Zeiten als es sich noch lohnte, Festnetzhopping zu betreiben w.g. der Neukundenkonditionen. Im Übrigen besteht im Festnetz ein Rechtsanspruch auf Portierung der Nummer nur bei Kündigung des alten Vertrages.
Wo genau dort? Die Fussnote ist eigentlich klar: „Jede neu bestellte (nicht portierte) Rufnummer wird im DUStel 60 und DUStel starter Tarif mit einmalig EUR 9,90 und jährlich EUR 4,90 berechnet.“
Nochmal der zitierte Link: https://www.dus.net/de/80-tarife/99-dustel-starter
Die Aussage bezgl Portierung steht mitten in den Vertragskonditionen, Tab Kosten & Laufzeit. Fussnote sehe ich eigentlich keine.![]()
Ja, das geht alles so wie du geschrieben hast.
Neukundenidentifikatuon lief immer über einen Wohnsitznachweis (Ausweiskopie oder Meldenachweis) Ich denke, das ist immer noch so.
Immerhin kann man Prepaid ins deutsche o2-5G-Netz. Das schafft ja selbst o2 in Deutschland nicht...
Sicher? Bei mir geht mit dieser eSIM nur 4G.
Ich denke das war ein Scherz, wie der Smiley zeigt. Anders kann man diese sinnfreien Postings des TE auch nicht kommentieren.
So kommt das bei mir auch.
In dem Fall der MA Kundenrückgewinnung
Wie kann ich ein Angebot machen, selbst wenn wir den Pass mal total vergessen, was deutlich schlechter ist? Unglaublich.
Der hat vielleicht über die Feiertage den Paten geschaut und was durcheinander gebracht. ![]()
also ich habe vorhin auf den Little Bro mit 5GB geklickt. Bei "weiter" kam dann ein Feld für Gutscheincodes. Dort habe ich "BRO" eingegeben und mit grüner Schrift kam "Sie erhalten 5 GB zusätzlich". Weiter bin ich nicht gegangen
Bei mir (IOS) kommt da nur in schwarzer Schrift "Du hast 5GB erhalten". Und drunter in grüner Schrift: "Nice Bro, der Code existiert". Von 5 GB zusätzlich steht da nichts. Da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen.
Edit: Allerdings kommt beim Bigbro mit 10 GB regulär die gleiche Aussage " Du hast 5 GB erhalten", was darauf schliessen lässt, dass die 5GB zusätzlich sind. Ich würde aber vor dem Buchen in jedem Fall den Kundenservice fragen.
Gerade mal die App runtergeladen. Mit dem Code BRO erhält man weiter die 5 GB
Wie meinst du das jetzt? Die 5GB z u s ä t z l i ch? Das wurde doch auch während der Aktion nicht in der app angezeigt. Dort standen nur die normalen 5 GB.