Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.
Ja sind zwei gleiche Sets.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.
Ja sind zwei gleiche Sets.
Hatte bei einem Händler auf eBay 2 CallYa Karten im Allnet flat S bestellt für je 4,50 Euro pro Karte ,und lustigerweise bis auf die letzte Ziffer zwei komplett identische Rufnummern.
Hatte ich auch schon als ich bei Vodafone selbst online mehrer Callyas nacheinander mit eId bestellt hatte.
Kann es selber beantworten.
Man muss sich auch bei einem Wechsel in der App in den digital in 4 Schritten registrieren und Bankeinzug zulassen.
Damit ist der digital eh dann raus bei mir.
Den Bankeinzug kannst du danach aber wieder deaktivieren.
Ich kenne mich mit diesen Aktivierungscodes bei Jamobil nicht so aus. Ich habe mir jetzt bei ebay zwei Startersets besorgt und zwei Simkarten und zwei Kassenzettel mit Aktivierungscodes bekommen. Letztere kann ich jetzt aber den jeweiligen Simkarten nicht zuordnen. Da steht jeweils eine Seriennummer drauf, die nicht auf der Simkarte zu finden ist. Frage: Spielt diese Seriennummer eine Rolle oder ist es egal welcher code zu welcher Sim gehört? Und kann ich ggf einfach den Code auf gut Glück eingeben, ohne dass ein falsch eingegebener Code seine Gültigkeit verliert?
Allerdings nur für den letzten Monat ca.
Ok, dann ist das klar.
Man kann übrigens bei Penny über die App auch Terminbezogen kündigen, z.B. zum Ablauf eines Halbjahrespaketes. Bei der Initiierung der Rufnummernmitnahme muss dann "zum Vertragsende" angegeben werden. Wenn man telefonisch das opt-in setzen lässt, muss man dagegen "zu sofort" angeben. Habe gerade meinen Portierungstermin von penny zu Sipgate am 23.09. erhalten, so dass ich dann bis zum 25.09 die Portierung von sipgate zu jamobil anstossen kann w.g. der 30.- Portierungsgutschrift.![]()
Kostenfreie Anrufe im Rahmen der Fiat falls eine inklusive ist,werden meine ich nicht angezeigt.
Bei mir (Halbjahrespaket) werden keine Anrufe angezeigt da innerhalb der Flat.
Sicher, dass da Aufladungen angezeigt werden?
Kann man bei Penny den Verlauf von Aufladungen und kostenpflichtigen Gesprächen/SMS ansehen? Bei Norma und Telekom Original geht das nicht.
Nicht dass ich wüsste. In der app geht es jedenfalls nicht.
Das Statement war nur eine Rückmeldung auf Fantarainer der schrieb: "Was aber heute noch so ist, muss morgen oder wann auch immer nicht immer so bleiben."
.Nicht ganz richtig![]()
Was aber heute noch so ist, muss morgen oder wann auch immer nicht immer so bleiben. Wobei wenn es alles andere (neue) Kundennummern sind vielleicht ja doch
neue Kundennummer = neuer Kunde … 🤷♂️
Was aber heute noch so ist, muss morgen oder wann auch immer nicht immer so bleiben. Wobei wenn es alles andere (neue) Kundennummern sind vielleicht ja doch
neue Kundennummer = neuer Kunde … 🤷♂️
Vielleicht nicht so viel öffentlich drüber spekulieren, dann bleibt es auch dabei.![]()
Dann kann man doch beim Kauf im Laden gar keine Nummer portieren, denn da steht doch die Nummer schon auf dem Karton.
Doch kann man, da die Karte dann mit der portierten Nummer aktiviert wird. Die aufgedruckte Nummer wird in diesem Fall nicht verwendet.
HavilandTuf : Und warum kann man sie dann problemlos bestellen, wenn man keine mehr verkaufen will?